VW T4 california Fahrrad-Heckräger logo Die original VW-Teilenummer lt.: 7D4 071 104

  • Hallo Wissende,

    für o. g. Heckträger bin ich auf der Suche nach den oberen "Halteschuhen".


    Die original VW-Teilenummer lt. wohl: Oben 7D4 071 778


    Der "Freundliche" hat mir mitgeteilt, dass das Trägersystem 2012 ersatzlos gestrichen wurde und keine Ersatzteile mehr über VW erhältlich sind.


    Der Thulehändler hier in Berlin hat mich auch veralbert. Telefonisch war alles kein Problem ist ja wohl von Thule für VW gebaut worden, das bekommen wir hin!!!! Hahahahahaaa!


    Quer durch die Stadt gegurkt, mit Bildern und OT-Nummer :wall: ! Vor Ort, .....da können wir leider nix machen, aber hier ist unsere exklusive Auswahl an Neuware. Danke und auf Wiedersehen.


    Da mir in diesem Portal schon einmal super geholfen wurde, nun ein weiterer Versuch.


    Hat jemand diese "Befestigungskrallen / Schuhe" zu veräußern oder kennt jemand vielleicht jemanden, der veräußern möchte?


    Hat jemand vielleicht einen Tipp, wo ich es noch einmal versuchen könnte?


    Besten Dank für eure Mühe!


    Gruß Müritz69

  • Hallo transarena, hallo Wissende,


    also diesen Heckmeck mit der "organisierten" Verwirrung durch den "Freundlichen" werde ich ab heute versuchen zu vermeiden :wall: !!!!!


    Was für eine tolle Plattform!!!!!!!! :thumbup:


    Tagelange Recherchen mit genau Null Ergebnis, werden Hier in kürzester Zeit sachlich, fachlich gelöst. Verbreitung guter Laune inkl.!


    Nächste mal sofort und gleich ab in die VWBuswelt! Hier wird sie geholfen!


    Transarena, ganz großen Dank von mir und meiner Frau, der Urlaub mit Fahrrad ist gesichert!


    Danke für Deine Zeit und Deine Mühe!


    Besten Gruß und einen top Sommer wünscht Müritz69! :thumbup::thumbup::thumbup: