Turbolader Ölleitungen 2,5 TDI 111kw AHY

  • Hallo zusammen,

    ich suche dringend die Zu- und Abölleitung für meinen T4 2,5 TDI Bj. 1999, 111kw, Motorkennung AHY

    Ich konnte zwei VW Teile-Nr. ermitteln

    1. die Zuleitung 074145771N die noch Original zu bestellen ist

    2. die Ableitung 074145735F die es nicht mehr gibt auch nicht bei VW-Classic-Parts


    Hat von euch noch jemand welche im Fundus die er mir verkaufen würde oder kennt eine Quelle wo man so etwas noch bekommen kann?

    Für eure Hilfe und Antworten bin ich sehr dankbar


    Gruß aus Krefeld

    Markus

  • Das hatte ich auch mal, die Leitungen wirst Du wahrscheinlich nur beim Autoverwerter bekommen.

    Ich hatte auch mal die Ableitung Undicht und wollte neue, nix zu machen, bei Ebay hatte ich Glück gehabt, beide Leitungen für 119.00 Euro Gebraucht bekommen.

    Veruchs mal bei dem vielleicht haste Glück

    Glückauf

    Grüße Horst

    T4 Multivan TDI 2,5er 111KW ,,,,mein VW Bus hat sogar einen Blinker,,,,

    Einmal editiert, zuletzt von Horst58 ()

  • Hallo zusammen, vielen Dank für eure Antworten.

    Die Zuleitung bis Motornummer AHY ---669 ist VW-Nr.: 0741415771J - diese bekommt man nur noch bei VW Classic Parts.

    Die Zuleitung ab Motornummer AHY ---670 ist VW-Nr.: 0741415771N - diese bekommt man noch beim VW Händler.


    Die Ableitung für den AHY hat die VW-Nr.: 07414535F - diese ist nirgends mehr aufzutreiben außer mit viel Glück bei ebay gebraucht.


    Da ich kein Glück hatte wird mir ein guter Freund die Leitung nachbauen dann ist hoffentlich alles wieder gut.


    Ich hoffe ihr könnt was mit den Infos anfangen.


    Gruß aus Krefeld

    Markus