T5 kaufen worauf achten??

  • Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme.


    Das Thema von User Irish habe ich gelesen. Er möchte ja auch einen T5 erwerben, allerdings für einen anderen Zweck.


    Ich suche auch einen VW-Bus und habe bei Onlineportalen schon einige gesehen.

    Worauf sollte man achten, wenn man sich zum ersten Mal einen T5 anschafffen möchte?

    Ich brauche einen Bus mit 9 Sitzplätzen und am besten mit langem Radstand.

    Anbei 2 Links, wo ich gerne von eingefleischten VW Anhängern eine Meinung hören möchte.

    Vielen Dank schon einmal.

  • ääähm, ich sehe die Links nicht...

    Beim T5 sind die ersten Baujahre etwas verpöhnt, weil bis zur Modellaufwertung 2009 sehr viele Kinder- (und Erwachsenen)krankheiten bei den T5er bestanden. Z.B. Wassereintritt bei der seitlichen Scheibe usw.