Werkstatt im Oberallgäu gesucht: Kompetenz für Gasanlage

  • Hallo zusammen,


    zunächst habe ich das den Frauen wohl bekannte Problem: Als Frau wird man in Autowerkstätten nicht für voll genommen.


    Ich wohne im Oberallgäu nahe Sonthofen und ich hatte eine Werkstatt meines Vertrauens gefunden, allerdings hatte ich das letzte Mal keine Chefbehandlung und der Mitarbeiter hat mir überhaupt nicht zugehört und irgendwas auf den Auftrag gekritzelt mit süffisantem Lächeln. Das hat mich am Ende über 500 EUR gekostet bei einer Werkstatt, die ich während einer Urlaubsreise notfallmäßig aufsuchen musste.


    Mein Vertrauen in diese Werkstatt ist stark beschädigt und ich hoffe, dass hier jemand einen Tipp für mich hat.


    Ich habe einen T4, 5-Zylinder, mit Gasanlage.


    Danke schonmal von Marenski

  • Da kann ich nur die "svj Autolackierer" in Heising empfehlen. Hatte ernste Probleme mit einem Polo was die ziemlich schnell und günstig gelöst haben. Dort bring ich auch meinen Diesel T4 hin, wenn ich nicht weiter weiß. Die rüsten auch nachträglich um. Ein anderer mit guten Referenzen ist erst wieder in Kaufbeuren. Viel Erfolg