Multivan Klimatronilk

  • Guten Morgen ins Forum,


    meine Anzeige der Klimatronik zeigt beigefügtes Bild.

    Temp +- zeigt keine Reaktion, dies gilt auch für den Ventilator. Econ und Auto lassen sich an und aus schalten, da passiert auch irgendwas, sonst funktioniert aber nichts. Für die Konsole im Fahrgastraum gilt das gleiche, keine Reaktion bei Tastendruck.

    Habs kurz ausgebaut, Kabel abgezogen und wieder rein, aber leider keine Veränderung.

    Hat jemand eine Idee? Soll ich schauen, ob ich das Steuergerät irgendwo herbekomme?


    das auch noch,
    komme gerade aus Südfrankreich zurück. Auf dem Intermarche Parkplatz wurde der Bus aufgebrochen. Fahrerschloß beschädigt (wohl sehr massiv gebaut) und Schiebescheibe eingeschlagen. :evil: Weg kam nichts ausser Sonnecreme.


    Liebe Grüße und vorab vielen Dank, Volker