Entlüftungsblenden re und li hinten

  • Hi an Alle, suche dringend Entlüftungsblenden für meinen T4!

    Sind hinten unter der Stoßstange an der Karosserie angebracht.

    Teilenummer : 357819465

    Werden nicht mehr hergestellt ☹️

    Mache Luftsprünge wenn mir wer sagen kann wo ich noch welche her bekomme.

    Gruß aus m Sauerland

    MaRu

  • Guten Morgen Flo,

    Danke nochmal für deine Hilfe, habe die Entlüftungsblenden auf dem Schrottplatz bekommen😀, ging dann schneller. .. Leider immer noch Mäuse..... Jetzt hab ich son Schallgerät bestellt gegen Nager.... In der Hoffnung das das hilft🤔....., falls du sonst ne tolle Idee hast gegen diese kleinen 🐭,..... Bin ganz Ohr

    Gruß MaRu

  • Ich hatte im strengen Winter mal eine Maus mit Nutella erlegt. Die tat mir leid. Völlig dünn.

    Ich hab mir jetzt noch nicht die Lüftungsgitter bezüglich der Maschenweite angesehen. Aber so eine hungernde Maus kann sich verdammt dünn machen.

  • Ich hatte im strengen Winter mal eine Maus mit Nutella erlegt. Die tat mir leid. Völlig dünn.

    Ich hab mir jetzt noch nicht die Lüftungsgitter bezüglich der Maschenweite angesehen. Aber so eine hungernde Maus kann sich verdammt dünn machen.

    das heisst du hast sie so dick gefüttert, dass sie geplatzt ist?


    Ich hatte mal Mäuse im Wohnwagen.

    a habe ich dann Drahtknäuel in die Bodenlüftungsöffnungen gesteckt.

    Dsa hat geholfen.


    Und natürlich darf es keine Nahrung mehr im Innenraum geben......


    Ausser in der Lebendfalle.

    alla dann - Fridi 1.9D(1X) 12/91 LR, LKW (03/1994 bis 07/2010) von 20 500 bis 610 000 2.5D(ACV-ABT)05/00 LR, PKW, Syncro (seit 10/2009) von 238 000 bis jetzt 655 000 Verbrauch zur Zeit: 7,6 l / 100 km :) insgesamt 1 103 000 km auf T4 8)

  • Hi, also das mit dem Drahtknäuel ist ne super Idee, Top👌.

    Jetzt Donnerstag erstmal nach Dehler ( Werft Freienohl) und dann hoffe ich das sie den Stoffbalg reparieren oder erneuern können!

    Kennt ihr Bus Okay,de........super Service, tolle Hilfen, da hätte ich beinahe einen Stoffbalg von denen bekommen,... Passt leider nicht für einen Reimo Ausbau.

    . Also wenn einer einen Stoffbalg für einen T4 braucht, denke Westfalia..... Dann guckt mal da im Internet.

    Gruß MaRu

  • Das mit der Lebend Fälle finde ich im übrigen gut,..... Ich habe total viel buhhhs bekommen weil ich die Mäuse leben lasse,.... Was bringt es mir die zu töten....... Davon gehen die Löcher auch nicht zu!

  • Ich hatte damals eine Packung Marzipanpralinen mit Wallnüssen oben drauf ungeöffnet im Schrank vergessen.

    Ausserdem hat sie den Stauraum unter der Schlafbank als Klo benutzt.

    Für den Frevel konnte es nur ein Urteil geben…