Wechsel der oberen Traggelenke in Berlin...Hilfe

  • Guten Abend,

    ich bin schon länger im Forum und schreibe eher selten...meist wenn ich ein Problem habe. So ist es aktuell mal wieder.

    Beide sog. oberen Traggelenke sind hinüber und müssen gewechselt werden. Ich habe einfach nicht die Zeit und die Möglichkeiten zur Zeit.

    Kennt jemand von Euch eine Werkstatt in Berlin oder naher Umgebung, die das günstig und ordentlich machen. ich weiß, daß es auch v.a. davon abhängt, ob entsprechendes Spezialwerkzeug und/oder Erfahrung vorhanden ist.

    Danke schon im Voraus für Tipps bzw. Adressen.

    Thomas, der Physiotherapeut

  • Heißen jetzt offiziell Auto - rund - um.Die Einträge im Netz laufen aber noch unter Kietz Cars.

    Solltest du Mobilnummer des Inhabers, Herr Henze, brauchen , meld' dich nochmal.

    Die evtl. noch im Netz kursierende Festnetznummer (030)××××÷×÷×× existiert wohl nicht mehr.