Gardinen für ca. 114.00 Euro

  • Hallo Horst,

    da hier sonst keine Reaktion kommt, möchte ich nur sagen, dass ich ganz ähnliche Teile der Firma Baimex habe. Alles war schon sehr passend zugeschnitten. Beim Anbringen der Schienen sollte man bedenken, dass diese kleinen Schrauben nur in der Kunststoffverkleidung sitzen und daher auch schon mal ausreißen. Und die Endstücke der Schienen am besten einkleben, denn wenn die mal rausrutschen, ist das erneute Einfädeln der Gardinenrollen ein bißchen mühsam. Die Druckknöpfe können leichte Geräusche von sich geben, das höre ich aber schon längst nicht mehr! Der Stoff selbst ist bei mir von sehr guter Qualität und auch nach zehn Jahren noch recht straff.


    Freundlichen Gruß

    ThomasM

    Freundlichen Gruß ThomasM _______________________ ABL 93 / ACV 99 / ACV+ 02