Fiamma Markise befestigen am T4 wie T5/T6 möglich?

  • Hallo liebe Gemeinde,

    Ich bin ja auch schon etwas länger hier und hatte diese Sache schon einmal angefragt vor längerer Zeit und mit diskutiert.

    Mittlerweile habe ich eine Thule Dachträger Swing Bar Garnitur und die Fiamma daran befestigt - Potthässlich und fahren kann man da nicht mit.

    Ich versuche mal einen Neustart, vielleicht hat ja jemand schon eine neue Idee in Arbeit gehabt was Sinn macht und nach etwas aussieht :dry:;).

    Die folgenden Fotos sind vom T5 und ich möchte die Markise so an meinem T4 verbaut haben ........

    SO AM BESTEN 8)

    9940987-300-2-3_600x600.jpg


    SO NIEMALS :thumbdown:


    29151842xb.jpg


    Falls jemand eine Idee hat sag ich schon mal Danke,

    Grüße Michel

    Männer werden nicht älter , nur das Spielzeug wird Größer. Natürlich habe ich zugenommen - ich habe mal 3340 Gramm gewogen.

    Einmal editiert, zuletzt von michael1960 ()