Ist ja aber wirklich auch recht schnell gemacht.
Meistens findet man auch schon einen sporadischen Fehler (mĂŒsste 65536 sein) im MStg hinterlegt.
Ist ja aber wirklich auch recht schnell gemacht.
Meistens findet man auch schon einen sporadischen Fehler (mĂŒsste 65536 sein) im MStg hinterlegt.
Ja das mit dem msg war schnell durch đ
Aber es gibt auch hervorragende News⊠mein bully rennt wieder đ leck mich fett, da brennt der Asphalt im Gegensatz zu vorher đ
Der kat war absolut dicht đ«Ł
N75 auch wieder umgetauscht đ€·ââïž
Erkenntnis dazu â beim Stellglied Test klackt da nix !â
Kat ausgebaut, aufgeflext, Keramik rausgeholt und wieder zugeschweiĂt đ
Sieh da er rennt wie SauâŠ
Das gute daran, alle SchlĂ€uche sind neu, alles vernĂŒnftig abgedichtet mit Schellen, agr und saugrohr blitzeblank đ€Ł
VIELEN DANK AN ALLE DIE SICH BETEILIGT HABEN UND MIR MIT RAT UND TAT ZUR SEITE STANDEN đ
Prima - Danke fĂŒr die RĂŒckmeldung - ist immer gut, wenn die Lösung auch im Thread steht fĂŒr âDanachlesendeâ
Hallo,
Etwas Vorsicht beim TĂV mit der Lösung wĂŒrde ich empfehlen. Bei der letzten Abnahme meines Busses kam an Kat und Dpf ein kleines HĂ€mmerchen und ein Spiegel zum Einsatz...
GrĂŒĂe
nachdem ich damals bei meinem T4 den Kat aus Àhnlichem Grund in eine Leerdose hatte verwandeln lassen, haben die Abgase auch anders gerochen - wie der Maschinenraum der klassischen RheinfÀhre ...
Macht nicht so einen Wind um so einen Kat. Raus mit dem Inhalt ; hat sowieso nix getaugt weil ungeregelt und kann sich nicht freibrennen. War doch sowieso nur noch ne rote od gelbe Umweltplakette. Und wenn der TĂV Onkel meckert, dann auf zum nĂ€chsten. Da gibt es ja noch genug Organisationen. Oder eben das durchgĂ€nige Abgasrohr vom Diesel ohne Pseudoreinigung rein. Dann ist es wenigstens keine Manipulation.
Richtig Druck macht der Lader erst unter Last. forpc.onl streaming apps