! ERLEDIGT ! 120 km/h maximale Geschwindigkeit ?

  • Ja das mit dem msg war schnell durch 👍


    Aber es gibt auch hervorragende News
 mein bully rennt wieder 👍 leck mich fett, da brennt der Asphalt im Gegensatz zu vorher 😅


    Der kat war absolut dicht đŸ«Ł


    N75 auch wieder umgetauscht đŸ€·â€â™‚ïž

    Erkenntnis dazu „ beim Stellglied Test klackt da nix !“


    Kat ausgebaut, aufgeflext, Keramik rausgeholt und wieder zugeschweißt 👍

    Sieh da er rennt wie Sau



    Das gute daran, alle SchlĂ€uche sind neu, alles vernĂŒnftig abgedichtet mit Schellen, agr und saugrohr blitzeblank đŸ€Ł


    VIELEN DANK AN ALLE DIE SICH BETEILIGT HABEN UND MIR MIT RAT UND TAT ZUR SEITE STANDEN 👍

  • Soul

    Hat den Titel des Themas von „120 km/h maximale Geschwindigkeit ?“ zu „! ERLEDIGT ! 120 km/h maximale Geschwindigkeit ?“ geĂ€ndert.
  • Hallo,

    Etwas Vorsicht beim TÜV mit der Lösung wĂŒrde ich empfehlen. Bei der letzten Abnahme meines Busses kam an Kat und Dpf ein kleines HĂ€mmerchen und ein Spiegel zum Einsatz...

    GrĂŒĂŸe

    • ‱ ->2017 : T4 ABL - 1.9 TD MV Westfalia MJ: '93
    • ‱ 2017-> : T4 AAB - 2.4 D MV Westfalia MJ: '93
  • nachdem ich damals bei meinem T4 den Kat aus Ă€hnlichem Grund in eine Leerdose hatte verwandeln lassen, haben die Abgase auch anders gerochen - wie der Maschinenraum der klassischen RheinfĂ€hre ...

    Gruß
    MiKo
    ----------------------------------------

    Caravelle 11/98 AHY+, 550940 km;
    (17.06.1999 bis 01.03.2018 - 6833 Tage)

    mittlerweile 73 Monate "auf Entzug" - der Caddy ist seit 181Tkm eine brauchbare "Ersatzdroge"

  • Macht nicht so einen Wind um so einen Kat. Raus mit dem Inhalt ; hat sowieso nix getaugt weil ungeregelt und kann sich nicht freibrennen. War doch sowieso nur noch ne rote od gelbe Umweltplakette. Und wenn der TÜV Onkel meckert, dann auf zum nĂ€chsten. Da gibt es ja noch genug Organisationen. Oder eben das durchgĂ€nige Abgasrohr vom Diesel ohne Pseudoreinigung rein. Dann ist es wenigstens keine Manipulation.