T4 Wiki Ergänzungen /Änderungen

  • habe mal in die Wiki geschaut, was der Business an Sonderheiten hat und mit meinem abgeglichen.

    Dort ist notiert, dass er als 6-Sitzer ausgeliefert wurde und mit einem Tisch.

    M.W. waren die Optionen bei dem Business nicht so fixiert.

    Basis war immer eine Caravelle, die man dann individuell mit einem riesigen Extrakatalog aufpeppen konnte.

    So hat meine z.B. hinten eine Bank in Alcantara, keine zwei Sitze. Fax war bestellbar, aber kein "Serie" und selbst bei Xenon war die elektrische Tür kein Muss.

    Kurzum: man könnte den Beitrag ergänzen oder ändern. Passiert das eigentlich weiterhin?

  • Hallo


    Fridi hatte mir mal geschrieben (2.2021), daß Udo das Wiki abgeben wollte...

    Somit sollten Fridi und auch Miko das wissen......

    Ich vermute aber, daß dort nichts mehr hinzukommt oder geändert wird.

    Von der technischen Seite ist ja im Wiki (fast) alles dokomentiert.

    Und der letzte T4 wurde vor fast 20 Jahren gebaut

  • Hallo,

    Es gibt wohl mehrere (?) mit Schreibrechten. tiemo z. B. hat vor einiger Zeit mal eine Änderung an einem Artikel gemacht, die ich angeregt hatte.

    Grüße

    • • ->2017 : T4 ABL - 1.9 TD MV Westfalia MJ: '93
    • • 2017-> : T4 AAB - 2.4 D MV Westfalia MJ: '93