Standheizung D3LC streikt

  • nach 19 Wintern ohne jedes Klagen hat meine D3LC gestern den ersten Start der Saison verweigert.
    Nach starten der Heizung ertönte nach ca. 1 Minute grob aus der Mitte des Dashboards ein lautes FFFFFFFFTT-POPPP was ich mal als geschossenen Elko deute.

    Hab im Wiki erst mal nichts gefunden wie ich hinter das Bedienteil komme und was mich da erwartet - hat jemand schon mal so ein Problem gehabt?
    Danke Micha

    MV Generation 8/2002 TDI ACV, SKN ECO75, Standh D3LC, Winter, CATE Heckträger, >340tkm ~6-7 ltr/100

  • Hallo,

    Ein FFFFFFFFTT-POPPP hatte ich noch nicht, wie Du an die Schaltuhr kommst steht in der WIKI. Ist wie alles im Armaturenbrett nur geklipst.

    Grüße

    • • ->2017 : T4 ABL - 1.9 TD MV Westfalia MJ: '93
    • • 2017-> : T4 AAB - 2.4 D MV Westfalia MJ: '93