Moin Moin,
Ich habe diese Rückleuchten gesehen und finde sie sehen echt geil aus! Ich möchte sie in meinen Schwarzen t4 Vr6 einbauen.
Hat jemand Erfahrungen dazu?
Hier der Link:
Moin Moin,
Ich habe diese Rückleuchten gesehen und finde sie sehen echt geil aus! Ich möchte sie in meinen Schwarzen t4 Vr6 einbauen.
Hat jemand Erfahrungen dazu?
Hier der Link:
Denk an zusätzliche Rückstrahler wenn die keins haben, mich würden die auch reizen
Grüße Horst
Wie sehen denn der Blinker und die Rückfahrleuchten aus? Das ist alles komplett in LED ausgeführt?
Ein Rückstrahler könnte vermutlich unter dem U sitzen, so wie es auf anderen Fotos aussieht.
Unbedingt fände ich auch diese Nebelschlussleuchte gut: Link
Habe jetzt mal geschaut, es gibt ja viele Angebote davon in UK o. CZ. Viele behaupten es habe ein E-Prüfzeichen, aber ich erkenne nichts auf den Fotos. Zumindest würde ich den Lieferanten an deiner Stelle mal um ein Foto des E-Prüfzeichens bitten. Warum die das nicht als Foto promoten finde ich schon seltsam.
Das letzte mal "mit E-Prüfzeichen"hatte ich bei Amazon eine Fahrrad-LED Leuchte bestellt. Das Prüfzeichen war wohl auf dem langen Containertransport aus China verloren gegangen...
(Ich habe schon seit mehreren Jahren und 2x TÜV "andere" LED Rückfahrleuchtkörper aus China drin. Die Prüfer haben freundlicherweise nie etwas gesagt.)
Das mit den Reflektoren ist doch sehr interessant das stimmt! Nach dem E Prüfzeichen frag ich mal dann sollte der doch Rückstrahler haben also wenn die Rückleuchte eins hat oder?
Die Originalrückleucte hat Reflektoren.
Meine nachgerüsteten englischen nicht.
Da lagen dem Satz zwei zusätzlich extern aufzuklebende Reflektoren bei.
und die seinerzeit gerne verbauten dunklen von in.pro mußten ebenfalls mit zusätzlichen Reflektoren wieder TÜV-tauglich gemacht werden - was den "dark mode" natürlich erst mal wieder zerstört hat ...
Ja aber theoretisch kann man die ja auch einfach immer für den tüv Umbauen und sonst ohne fahren oder? Also der Rennleitung wird das wohl nicht direkt auffallen und nen vw Bus passt auch nicht so ins profiling.
Ein echtes E-Prüfzeichen sollten die schon haben.
Hättest Du mal einen Unfall, unverschuldet, und vielleicht mit Personenschaden, dann würde dich ein gegnerischer Anwalt wegen nicht zugelassener Rückleuchten versuchen zu zerlegen. Oder Deine Versicherung würde nicht zahlen wollen.
Moin,
mit eingen E-Kennzeichnungen kann es durchaus trotzdem Streß geben, beliebt dafür sind E9 und E11 -
http://www.verkehrsportal.de/board/index.php?showtopic=54188
Habe die RL bis jetzt einmal am T4 gesehen. Sehen nicht schlecht aus, allerdings leicht dunkler als „serienmäßige“ LED-Leuchten an VAG- Fahrzeugen.
Außerdem reagieren die LEDs natürlich viel empfindlicher als analoge Leuchten auf Kontaktkorrosion & Co. - 0,7V Spannungsabfall und das Ding ist aus, wo deine serienmäßige Rückleuchte nur leicht dunkler wird.
Wenn mit den Leuchten der Anfang gemacht ist, dann vorn versuchen, gleich die Front vom E-Buzz nachzubauen.
Den Rest schafft man dann auch.
Ich finde, dass man nicht versuchen sollte, Sachen aus den 20igern in ein Auto der 90er zu verbauen.
Zumal ich den Mehrwert darin nicht sehe. Dunkle Leuchten wären noch i.O., oder rot weiße, aber muss ich das jetzt so ändern? Ist aber ja wie im eine Geschmackssache und liegt im Auge des Betrachters. Bin gespannt, wann der erste T4 mit dem "laufenden " Blinker zu sehen ist.
... wann der erste T4 mit dem "laufenden " Blinker zu sehen ist
auf den verfügbaren 5*5 cm Baugröße müßte das dann ein integrierter Motorradblinker sein ...
Nein, das wird eine durchgehende Leuchtleiste, die auch den maroden Heckklappengriff und die Nummernschildbeleuchtung ersetzt. Mit E-Kennzeichnung natürlich .
Damit läßt sich dann auch ein schöner langer laufender Blinker umsetzten.
Für das H-Kennzeichen bitte die alten Teile verwahren!
kannst auch die Heckklappe runterlaufen lassen und dann als zusätzlichen Abschluss die normale Blinkerleuchte kurz aufleuchten lassen.
Ist dann ne schöne Kombi aus old school und moderne
ichh ...................... schreib jetzt nix dazu