Suche Schrauber der alles kann oder vermittelt im Schwabenland

  • Hallo T4 Freunde,

    Lange war er nicht mehr da und doch wieder zurück :lol:

    Bei mir ist es jetzt doch langsam soweit Westfalen zu verlassen :oops:, trete ab 1 August ins Rentner Leben ein und aus Gesundheitlichen Gründen wird es etwas überstürzend- Leider. Meine LAG freut sich natürlich.

    Das heißt ich kann meinem Bus leider keine optische Auffrischung mehr in ruhe geben und suche hier unteranderem den Kollegen aus dem Killertal, gibt es den noch im Hintergrund?

    Muss alles etwas verschieben und auf den Herbst setzen.

    Fridi du müsstest ihn gut kennen :), und sonst alles okay bei dir und deiner Dicken?

    Viele Grüße an alle die mich kennen

    Michel :ok:

    Männer werden nicht älter , nur das Spielzeug wird Größer. Natürlich habe ich zugenommen - ich habe mal 3340 Gramm gewogen.

  • Hallo...

    Du meinst mit dem Kollegen FuMa ?

    Der war hier seit 28. Juli 2021 nicht mehr aktiv.

    Willkommen im Club (Rentner) - Du ziehst nach Baden-Würthemberg ? Wohin genau ?

    Winterlingen- 10 KM von Sigmaringen entfernt :cheer:

    Männer werden nicht älter , nur das Spielzeug wird Größer. Natürlich habe ich zugenommen - ich habe mal 3340 Gramm gewogen.

  • Hallo,

    Ich meine neu im anderen Forum von einem Fuma was gelesen zu haben, vielleicht ist es der/die gleiche?

    Grüße

    Edit: Haben beide den gleichen Wohnort auf der Alb angegeben..

    • • ->2017 : T4 ABL - 1.9 TD MV Westfalia MJ: '93
    • • 2017-> : T4 AAB - 2.4 D MV Westfalia MJ: '93
  • Okay, danke euch- dann finde ich ihn auch.

    Ich weis ja ungefähr wo er Wohnt :thumbup:

    Grüße Michel

    Männer werden nicht älter , nur das Spielzeug wird Größer. Natürlich habe ich zugenommen - ich habe mal 3340 Gramm gewogen.

  • gut, dass du schon erfolgversprechende Tipps bekommen hast Michael,


    ich hätte dir nicht helfen können.


    Bei mir?


    Geht so.


    Gerade spinnt die Schiebetür und zwar einerseits die Rollen unten und vor alem Das vordere Schloss.


    Bisherige Reparaturversuche dort waren nur von mässigem Erfolg.

    HAb im Moment keine Zeitr.


    Und bald steht wied ein Zahnriemenwechsel an.

    UNd der normle Service will in ca. 1600 km erledigt werden. Da ist dann auch der Ölstandsensor fällig.


    Und ich denke die Einspritzdüsen müssen langsam mal erneuert werden nach etwas über 600000 km......


    Also, alles irgendwie normal.


    Neue Reifen und Spur einstellen hat die Dicke schon letzten Herbst bekommen und irgendwas was mir gerade nicht einfällt auch noch. ein paar Wochen später.

    Waren insgesamt so knapp ein Tausender.

    alla dann - Fridi 1.9D(1X) 12/91 LR, LKW (03/1994 bis 07/2010) von 20 500 bis 610 000 2.5D(ACV-ABT)05/00 LR, PKW, Syncro (seit 10/2009) von 238 000 bis jetzt 655 000 Verbrauch zur Zeit: 7,6 l / 100 km :) insgesamt 1 103 000 km auf T4 8)

  • Michael, wieso geht man nur aus Westfalen weg?

    Gehst Du ins Heim? ^^

    Da unten gibt es nicht mal die wahre Liebe im Fussball.

    Aber Arbeit ! - Und bessere Bezahlung ! Und besseres Wetter.....(Ach ja - Renter müssen nicht mehr arbeiten) :)

    Deshalb sind wir vor 35 Jahren von Rheine zum Bodensee gewechselt.

  • Michael, wieso geht man nur aus Westfalen weg?

    Gehst Du ins Heim? ^^

    Da unten gibt es nicht mal die wahre Liebe im Fussball.

    Na wegen de Mädels :lol: inclusive Haus und Garten und zum Bodensee gut 45 min. mit dem Auto.

    Ich habe da jetzt seit 17 Jahren eine Fernbeziehung- einmal rauf und runter 1200Km. Ich und der Bus wollen uns da zur ruhe setzen.

    Fußball habe ich ganz in der nähe und viele neue alte Freunde gewonnen in den Jahren.

    Arbeit am Haus gibt es auch immer- aber jetzt mit freier Zeit Einteilung.

    Männer werden nicht älter , nur das Spielzeug wird Größer. Natürlich habe ich zugenommen - ich habe mal 3340 Gramm gewogen.