ich muss mich hier noch mal ein wenig auskotzen.
unseren Bus benötigen wir nicht wirklich mehr, Kinder groß, für Urlaub gibt es ein Womo, eigentlich ist das Ding über.
Er steht mehr in der Scheune, als er genutzt wird.
Andererseits ist der Trennungsschmerz ein sehr großer.
Und hinzu kommt, dass eine erste Preisindikation, "Wir kaufen dein Auto ....." einen Wert von 7.600,- € erbrachte. Ich dachte zunächst: ein Scherz.
Als wieder zurückgerudert und auf abwarten geparkt.
Wie bei euren Erfahrungen auch, dürfte das Auto aber durch stehen nicht besser werden.
Ich habe jetzt vor vier Jahren mal unten herum alles abarbeiten lassen und neu lackieren lassen, ein Spaß der gut 4 t€ gekostet hat, aber bei der Durchsicht vor einigen Tagen kam die Erkenntnis, dass ich das bald wieder machen darf. Die Firma hat einen guten Ruf, dennoch bin ich von deren Arbeit bei mir etwas enttäuscht. Oder darf ich mit dieser Halbwertszeit rechnen?
Jetzt heisst es, erneut dabei, oder verkaufen.
Ich hatte bei uns auch schon eine Firma, die von unten mit Trockeneis arbeiten will und das Ganze dann komplett versiegelt. Ob es was nützt? Transarene hatte vor einigen Wochen mal einen interessanten Link dazu gepostet. Welche Kosten das beinhaltet, habe ich aber noch nicht erfragt.
Im Grund hängen wir weiter an dem Teil, aber ich hätte nicht gedacht, dass man permanent da was machen muss, sondern eher nach dem Motto: Ein Mal dabei und dann erst mal für fünf Jahre Ruhe. War wohl falsch gedacht,
Wie siehts bei Euch in Bezug auf diese Gedankenwelt aus?