kein T4 mehr

  • nach vielem Hin und Her wurde der Bus nun doch einfach mal zum Verkauf eingestellt.

    Ich hatte ja schon mal geäußert, dass er im Grunde nicht mehr genutzt wird, er aber mittlerweile doch Gled kostet.

    Ein über 20 Jahre altes Auto benötigt dann doch das eine oder andere an Pflege. Die Naht hinten begann zu rosten, der Beifahrerkotflügel wies am Ende auch erste Rostblüten auf.

    Und es fand sich ein neuer Besitzer, der sich sehr über das Auto gefreut hat und mich auch ein wenig entschädigt hat für das weinende Auge.

    Am Ende überwog aber doch die Vernunft. Eine schöne lange Zeit geht daher auch hier zu Ende. Ich werde mal defensiv mitlesen, aber nicht mehr mit Problemen glänzen.

    Gruß an alle

    Ralf

  • du wirst uns fehlen.


    Ich hoffe, dass dein Rat uns aktiv erhalten bleibt.

    alla dann - Fridi 1.9D(1X) 12/91 LR, LKW (03/1994 bis 07/2010) von 20 500 bis 610 000 2.5D(ACV-ABT)05/00 LR, PKW, Syncro (seit 10/2009) von 238 000 bis jetzt 655 000 Verbrauch zur Zeit: 7,6 l / 100 km :) insgesamt 1 103 000 km auf T4 8)

  • danke euch.

    So ganz ohne Bus bin ich aber nicht.

    Dank 49,- € Ticket auch immer mit dem Bus unterwegs.... :)

    Sonn Bus habe ich auch mal benutzt, den bekomm mal morgens wieder aus dem Garten :lol: :ok:

    Dir alles Gute weiterhin und Grüße Michel

    Männer werden nicht älter , nur das Spielzeug wird Größer. Natürlich habe ich zugenommen - ich habe mal 3340 Gramm gewogen.

  • zurück auf die Schwäbische Alb in spe. Was heisst übrigens LAG?

    Und wegen des Mietautos: ich hatte mal geschaut, manchmal gibt es Wochenendtickts besonders günstig, alternativ gibt es irgendwo die Möglichkeit, auch Überführungsfahrten für Europcar zu machen und da findet sich im Netz eine Börse. Kann auch mal was dabei sein.

    Oder gar einfach mal Mitfahrzentrale!

  • im Juristendeutsch wird das auf "Landesarbeitsgericht" übersetzt,

    vielfach ist es eine "Landesarbeitsgemeinschaft"

    hier aber die "Lebensabschnittsgefährtin" - wobei dieser Abschnit bei den beiden schon fast so lange anhält wie ich hier im T4-Forum bin

    Gruß
    MiKo
    ----------------------------------------

    Caravelle 11/98 AHY+, 550940 km;
    (17.06.1999 bis 01.03.2018 - 6833 Tage)

    mittlerweile 73 Monate "auf Entzug" - der Caddy ist seit 181Tkm eine brauchbare "Ersatzdroge"