T4 Bj. 1991 AAB-Motor.jpgHallo,
heute war Basteltag, beide Lenkstockhebel erneuert, der Blinker ging nicht mehr zurück und wenn ich schon dabei bin, habe ich auch gleich den zweiten Hebel für den Wischer getauscht. Nach über 33 Jahren sicher kein Fehler.
Beim Wiederanklemmen der Batterie sah ich Tropfen auf dem Mittelrand der Ausgleichskugel für die Kühlflüssigkeit und ein Abfühlen ergab auch Tropfen an der Schlauchschelle des kleinen, gewinkelten Schlauches, am Zugang oben, der seitlich in die Kugel führt. Hab ein Foto beigefügt. Ich hoffe nicht, dass das Ausgleichsgefäß einen Riß am Zulaufröhrchen hat, habe da nichts gesehen. Der Schlauch sieht auch irgendwie nicht oroginal aus, sondern so, als wäre er gerade und mit Gewalt abgewinkelt worden.vwbuswelt.de/wcf/index.php?attachment/10959/
Ich brauche bitte die Teilenummer des Schlauches und am besten auch der zwei Schlauchschellen. Dann kann ich hoffentlich die Teile online bestellen. Wäre toll, wenn mir jemand die Nummern nennen könnte. Sonst muss ich zu VW (nicht gerade um die Ecke) bestellen, bezahlen und nach zwei Tagen wieder hin zum Abholen.
Vielen, vielen Dank