Starke Rostschäden

• Moin, ich komme aus der Nähe von Bremen, bin Studentin und suche dringend jemand der gut schweißen kann, wahrscheinlich auch an tragenden Teilen.

Gibt es hier jemanden, der oder die auch nicht ganz so viel dafür haben möchte wie eine Werkstatt möchte und trotzdem vernünftige Arbeit macht.

Liebe Grüße

• Moin Moin,

ein Auto fängt mit A an, hört mit O auf und in der Mitte steht ein T wie => teuer. Das gilt auch gerade für den Bus.

Was Du Dir wünscht gibt es nicht.

Solltest Du wirklich jemanden finden der das umsetzt was Du möchtest, wird das voraussichtlich Pfusch und hält von "Zwölf bis Mittags".

Daraus folgt:

ImForum gibt es verschiedene Anbieter die saubere Arbeit leisten. => Suchfunktion gibt Dir Hinweise.

Sorry, meine Einschätzung

Gruß

Nichts ist so schlimm, als dass es nicht noch einen Vorteil hätte.

Edited once, last by Burghard ().

• Hallo,

Bei Karosseriearbeiten kommt es halt drauf an wie es unter dem Sichtbaren gemacht ist. Da steckt die Arbeit und dementsprechend die Kosten. Ist für Laien schwer einzuschätzen. Die Frage ist natürlich auch, wie lange es halten soll- noch 1-2x Tüv oder „so lange wie möglich“. Für den Tüv kann man fast jede Möhre für richtig kleines Geld hübsch machen lassen (Den richtigen Prüfer vorausgesetzt wenn es wirklich günstig sein muß). Langzeit kann richtig kosten..

Und natürlich macht es preislich (nicht qualitativ!) einen großen Unterschied, ob das ein Meisterbetrieb oder ein befreundeter Hinterhofschweißer ohne Rechnung macht (sage nicht das ich Letzteres gutheiße).

Also: überleg Dir was genau Du willst. Preiswerte Leute brauchen keine Werbung machen und sind dementsprechend schwer zu finden.

Vielleicht stellst Du mal ein paar Fotos oder einen Mängelbericht ein, dann werden eventuell noch andere ihren Senf beisteuern.

Grüße

• • ->2017 : T4 ABL - 1.9 TD MV Westfalia MJ: '93
    • • 2017-> : T4 AAB - 2.4 D MV Westfalia MJ: '93
  • Es ist mit dem Schweißen nicht getan.