Hallo zusammen,
vor kurzem haben wir einen T5 Baujahr 2011 gekauft und nun beim abschrauben der Heckklappenverkleidung eindringende Feuchtigkeit entdeckt. Diese kommt von der Heckscheibe , direkt unter dem Scheibenwischer (liegt aber nicht am Scheibenwischer ) , es hat sich leider auch schon Rost an der Stelle gebildet deshalb auch die Einschätzung woher es kommt.
Nun zu meiner Frage, wie bekomm ich die Scheibe/Scheibendichtung wieder abgedichtet mit möglichst wenig aufwand?
Vielen Dank für eure kommenden Tipps schonmal.
Liebe Grüße ![]()