Liebes Forum,
guten Abend, habe mich lange nicht gemeldet. Der Bus ist nun renoviert und ich freue mich auf viele weitere, schöne Jahre.
Ich möchte gerne an der C-Säule einen Haken befestigen.
Nur was ist das für ein Gewinde in der C-Säule. Ich hab Diverses ausprobiert, M10 Grob- und Feingewinde.
Nichts passt, ist das jemand bekannt?
Danke Euch und viele Grüße, Volker