Hallo zusammen,
ich würde gerne bei meinem VW Bus eine AHK nachrüsten und hätte dazu zwei Fragen:
- Kann ich grundsätzlich problemlos eine Anhängerkupplung nachrüsten, wenn im Fahrzeugschein bereits Anhängelasten für gebremst und ungebremst eingetragen sind?
- Unter Punkt 13 im Fahrzeugschein ist bei mir keine Stützlast eingetragen. Ist das normal bzw. hat das jemand von euch auch?
Die Anhängelasten sind eingetragen, aber das Feld für die Stützlast ist leer. Könnte das bei der Nachrüstung oder Eintragung der AHK ein Problem werden?
Vielleicht hatte ja jemand schon denselben Fall und kann berichten.
Danke euch!