Hallo,
ich habe heute, ja noch heute, einen 95 er California ohne Standheizung erstanden. Was empfehlt ihr mir und welche Erfahrungen habt ihr gemacht?? Aus vorherigen Informationen habe ich schon einige hilfreiche Tips bekommen. Aber die Grundsatzfrage bleibt Gas oder Benzin. Da fällt mir die Frage ein, kann man beim California auch problemlos eine 5KG Flasche unter der Spüle anbringen und wo kann man eine Gasheizung einbauen. Sowie auch bei einer Wasserheizung die über Nacht läuft auch den Motor wärmen soll?? Viele Fragen, gibts da von Euch Erfahrungen...
Vielen Dank
TV