Multivan Last Edition

  • Hallo und Guten Morgen,


    wer Interesse am Multivan Last Edition hat, kann sich jetzt an seinen Händler vor Ort wenden.
    Entgegen dem, wie es in dem Forum bereits kundgetan wurde, sind die Fahrzeuge nicht nach eigenem Wunsch konfigurierbar, sondern sind fertig durch die Händlerschaft abzurufen


    Tut mir leid wenn ich hier jemanden auf den Schlips trete, weil dieser Beitrag eigentlich ins T4-Forum gehört, aber das Thema wurde hier bereits erwähnt.


    Viele Grüßen
    felix

  • >Hallo und Guten Morgen,
    >wer Interesse am Multivan Last Edition hat, kann sich jetzt an seinen Händler vor Ort wenden.
    >Entgegen dem, wie es in dem Forum bereits kundgetan wurde, sind die Fahrzeuge nicht nach eigenem Wunsch konfigurierbar, sondern sind fertig durch die Händlerschaft abzurufen
    >Tut mir leid wenn ich hier jemanden auf den Schlips trete, weil dieser Beitrag eigentlich ins T4-Forum gehört, aber das Thema wurde hier bereits erwähnt.
    >Viele Grüßen
    >felix



    Ja, stimmt, VW hat entgegen den ursprünglichen Ankündigungen völlig umdisponiert. Bin selbst Betroffener. Mehr Infos und Diskussion dazu besser im T4-Forum. Gruß HNW

  • >>Hallo und Guten Morgen,
    >>wer Interesse am Multivan Last Edition hat, kann sich jetzt an seinen Händler vor Ort wenden.
    >>Entgegen dem, wie es in dem Forum bereits kundgetan wurde, sind die Fahrzeuge nicht nach eigenem Wunsch konfigurierbar, sondern sind fertig durch die Händlerschaft abzurufen
    >>Tut mir leid wenn ich hier jemanden auf den Schlips trete, weil dieser Beitrag eigentlich ins T4-Forum gehört, aber das Thema wurde hier bereits erwähnt.
    >>Viele Grüßen
    >>felix
    >
    >Ja, stimmt, VW hat entgegen den ursprünglichen Ankündigungen völlig umdisponiert. Bin selbst Betroffener. Mehr Infos und Diskussion dazu besser im T4-Forum. Gruß HNW


    Soll nur Inkyblue geben! Wer es mag!? Für mich ist das Thema erledigt!

  • >>>Hallo und Guten Morgen,
    >>>wer Interesse am Multivan Last Edition hat, kann sich jetzt an seinen Händler vor Ort wenden.
    >>>Entgegen dem, wie es in dem Forum bereits kundgetan wurde, sind die Fahrzeuge nicht nach eigenem Wunsch konfigurierbar, sondern sind fertig durch die Händlerschaft abzurufen
    >>>Tut mir leid wenn ich hier jemanden auf den Schlips trete, weil dieser Beitrag eigentlich ins T4-Forum gehört, aber das Thema wurde hier bereits erwähnt.
    >>>Viele Grüßen
    >>>felix
    >>
    >>Ja, stimmt, VW hat entgegen den ursprünglichen Ankündigungen völlig umdisponiert. Bin selbst Betroffener. Mehr Infos und Diskussion dazu besser im T4-Forum. Gruß HNW
    >Soll nur Inkyblue geben! Wer es mag!? Für mich ist das Thema erledigt!


    stimmt soll es nur in inkyblue geben, ABER , ich würde mal nachfragen denn auf´n band in stöcken sind auch schon welche in silber gesehen worden

  • >>>>Hallo und Guten Morgen,
    >>>>wer Interesse am Multivan Last Edition hat, kann sich jetzt an seinen Händler vor Ort wenden.
    >>>>Entgegen dem, wie es in dem Forum bereits kundgetan wurde, sind die Fahrzeuge nicht nach eigenem Wunsch konfigurierbar, sondern sind fertig durch die Händlerschaft abzurufen



    Bist Du Sicher? Mein Händler sagt: Sie können jede Farbe wählen, wenn es Inkyblue ist (Haha!)


    Gruss
    Sven
    >>>>Tut mir leid wenn ich hier jemanden auf den Schlips trete, weil dieser Beitrag eigentlich ins T4-Forum gehört, aber das Thema wurde hier bereits erwähnt.
    >>>>Viele Grüßen
    >>>>felix
    >>>
    >>>Ja, stimmt, VW hat entgegen den ursprünglichen Ankündigungen völlig umdisponiert. Bin selbst Betroffener. Mehr Infos und Diskussion dazu besser im T4-Forum. Gruß HNW
    >>Soll nur Inkyblue geben! Wer es mag!? Für mich ist das Thema erledigt!
    >stimmt soll es nur in inkyblue geben, ABER , ich würde mal nachfragen denn auf´n band in stöcken sind auch schon welche in silber gesehen worden

  • >>>>>Hallo und Guten Morgen,
    >>>>>wer Interesse am Multivan Last Edition hat, kann sich jetzt an seinen Händler vor Ort wenden.
    >>>>>Entgegen dem, wie es in dem Forum bereits kundgetan wurde, sind die Fahrzeuge nicht nach eigenem Wunsch konfigurierbar, sondern sind fertig durch die Händlerschaft abzurufen
    >
    >Bist Du Sicher? Mein Händler sagt: Sie können jede Farbe wählen, wenn es Inkyblue ist (Haha!)
    >Gruss
    >Sven
    die meisten sind blau aber es gibt auch ein paar in silber, habe ich selbst gesehen



    >>>>>Tut mir leid wenn ich hier jemanden auf den Schlips trete, weil dieser Beitrag eigentlich ins T4-Forum gehört, aber das Thema wurde hier bereits erwähnt.
    >>>>>Viele Grüßen
    >>>>>felix
    >>>>
    >>>>Ja, stimmt, VW hat entgegen den ursprünglichen Ankündigungen völlig umdisponiert. Bin selbst Betroffener. Mehr Infos und Diskussion dazu besser im T4-Forum. Gruß HNW
    >>>Soll nur Inkyblue geben! Wer es mag!? Für mich ist das Thema erledigt!
    >>stimmt soll es nur in inkyblue geben, ABER , ich würde mal nachfragen denn auf´n band in stöcken sind auch schon welche in silber gesehen worden

  • Hallo!


    Der MV Last Edition hängt schon lage in Stöcken in den Bändern.
    Es gibt ihn auch in einem dunkelgrauen Farbton, ich weiß gerade nicht
    wie der heißt, ist aber so wie der vom Highline.

  • >Hallo!
    >Der MV Last Edition hängt schon lage in Stöcken in den Bändern.
    >Es gibt ihn auch in einem dunkelgrauen Farbton, ich weiß gerade nicht
    >wie der heißt, ist aber so wie der vom Highline.


    Eben gerade mitm Werk telefoniert, nachdem mein genervter Verkäufer mich dahin vermittelte:
    TDI 111 gibt es in reflexsilber-metallic, blackmagic-perleffekt und inkyblue-perleffekt.
    TDI 75 nur in inkyblue. V6 weiß ich nicht.
    Urbangrey-metallic wurde und wird nicht lackiert beim LE.
    Alle Fahrzeuge sind vorkonfiguriert. Alle haben unabhängig vom Motor ein Paket mit Farbnavi, CDWechsler, Handyvorbereitung.
    Daneben gibt es zur LE-Grundausstattung eine Variante mit Winterpaket 3 + Gardinen + AHK und eine Variante mit Winter 2 (und den Rest habe ich vergessen).
    Gruß HNW

  • >>Hallo!
    >>Der MV Last Edition hängt schon lage in Stöcken in den Bändern.
    >>Es gibt ihn auch in einem dunkelgrauen Farbton, ich weiß gerade nicht
    >>wie der heißt, ist aber so wie der vom Highline.
    >Eben gerade mitm Werk telefoniert, nachdem mein genervter Verkäufer mich dahin vermittelte:
    >TDI 111 gibt es in reflexsilber-metallic, blackmagic-perleffekt und inkyblue-perleffekt.
    >TDI 75 nur in inkyblue. V6 weiß ich nicht.
    >Urbangrey-metallic wurde und wird nicht lackiert beim LE.
    >Alle Fahrzeuge sind vorkonfiguriert. Alle haben unabhängig vom Motor ein Paket mit Farbnavi, CDWechsler, Handyvorbereitung.
    >Daneben gibt es zur LE-Grundausstattung eine Variante mit Winterpaket 3 + Gardinen + AHK und eine Variante mit Winter 2 (und den Rest habe ich vergessen).
    >Gruß HNW


    Stimmt alles, nur silber und schwarz ist nicht bestellbar! Wenn Du einen bekommen solltest, der nicht inkyblue ist, lass es mich wissen.


    Gruß Sven

  • >Stimmt alles, nur silber und schwarz ist nicht bestellbar! Wenn Du einen bekommen solltest, der nicht inkyblue ist, lass es mich wissen.
    >Gruß Sven


    Ich nehme jetzt inky, weil urban nicht möglich. Schwarz u. silber sind wahrscheinlich soooowenige, daß sie alle reserviert sind. Und bekommen bekomme ich sonst keinen, bin froh, daß überhaupt einer für die armen Normal-Würstchen zu haben ist, diese Billigkutsche für 50 KiloEuro. Mein Verkäufer hat nur zwei blaue geordert, andere Händler wollten mir ja nicht glauben, daß ein LE kommt, selbst Schuld. VW hat hier wohl erreicht, was sie wollten, LE werden nicht verkauft, sondern großzügig gewährend zum Kauf gestattet. Gruß HNW

  • >>Stimmt alles, nur silber und schwarz ist nicht bestellbar! Wenn Du einen bekommen solltest, der nicht inkyblue ist, lass es mich wissen.
    >>Gruß Sven
    >Ich nehme jetzt inky, weil urban nicht möglich. Schwarz u. silber sind wahrscheinlich soooowenige, daß sie alle reserviert sind. Und bekommen bekomme ich sonst keinen, bin froh, daß überhaupt einer für die armen Normal-Würstchen zu haben ist, diese Billigkutsche für 50 KiloEuro. Mein Verkäufer hat nur zwei blaue geordert, andere Händler wollten mir ja nicht glauben, daß ein LE kommt, selbst Schuld. VW hat hier wohl erreicht, was sie wollten, LE werden nicht verkauft, sondern großzügig gewährend zum Kauf gestattet. Gruß HNW



    Ja, mein Händler "musste" auch 2 nehmen. Ich werde mir erst mal diese komische blaue Farbe ansehen.


    Gruss
    Sven

  • >Ja, mein Händler "musste" auch 2 nehmen. Ich werde mir erst mal diese komische blaue Farbe ansehen.
    >Gruss
    >Sven


    Na viel Spaß beim Suchen, ich kenne es nur von der Farbkarte, da ist es von indigoperl kaum zu unterscheiden und mir eigentlich zu dunkel (grummel). Im Passatconfigurator gibt es inky, aber Du kannst es Dir aufm Monitor über Kontrast und Helligkeit so einstellen, wie Du es haben willst, wieder ohne Aussagewert. Gruß HNW

  • >
    >>Ja, mein Händler "musste" auch 2 nehmen. Ich werde mir erst mal diese komische blaue Farbe ansehen.
    >>Gruss
    >>Sven
    >Na viel Spaß beim Suchen, ich kenne es nur von der Farbkarte, da ist es von indigoperl kaum zu unterscheiden und mir eigentlich zu dunkel (grummel). Im Passatconfigurator gibt es inky, aber Du kannst es Dir aufm Monitor über Kontrast und Helligkeit so einstellen, wie Du es haben willst, wieder ohne Aussagewert. Gruß HNW


    Ich meinte damit, dass ich eine Option auf einen der beiden Last Edition habe und mir die Farbe ansehe, wenn die Busse da sind. Aber danke für Deinen Tip.


    Gruss
    Sven

  • >Ich nehme jetzt inky, weil urban nicht möglich. ...


    Na klasse, und wenn du dich mit dieser Farbe nicht anfreunden könntest?
    Würde wahrscheinlich jemand von der Warteliste nachrücken, und du müßtest noch bezahlen, damit du aus dem Vetrag kommst ...
    Aber jetzt brauchst du wenigstens nicht mehr nach grauen Rückleuchten zu suchen ;)


    Gruß
    MiKo

    Gruß
    MiKo
    ----------------------------------------

    Caravelle 11/98 AHY+, 550940 km;
    (17.06.1999 bis 01.03.2018 - 6833 Tage)

    mittlerweile 73 Monate "auf Entzug" - der Caddy ist seit 181Tkm eine brauchbare "Ersatzdroge"

  • >>Ich nehme jetzt inky, weil urban nicht möglich. ...
    >Na klasse, und wenn du dich mit dieser Farbe nicht anfreunden könntest?
    >Würde wahrscheinlich jemand von der Warteliste nachrücken, und du müßtest noch bezahlen, damit du aus dem Vetrag kommst ...
    >Aber jetzt brauchst du wenigstens nicht mehr nach grauen Rückleuchten zu suchen ;)
    >Gruß
    >MiKo


    Doch kann ich mich anfreunden, allein schon, um meine Sekretärin zu ärgern, der ich seit eineinhalb Jahren ihren indigoblauen Polo miesmache, weil man da jedes Stäubchen drauf sieht und beim Waschen gleich wieder vorn anfangen kann, wenn man hinten fertig ist. Für sie wird eine Welt zusammenbrechen, wenn sie bei mir ein blaues Auto sieht ;-)))


    Den urbangrey wollte ich mit Chromaccessoi (Mist, wie schreibt man das), also mit Chromzubehörteilen ausstatten, die sehen auf blau noch besser aus.
    Und Vertrag für den inky habe ich nicht, immer noch für den nicht lieferbaren urbangrey; aber der Verkäufer ist sehr vertrauenswürzig, er war selbst sehr betroffen von all dem Durcheinander.
    Rückleuchten mit Blinker gelb sehen mit blau zwar ganz gut aus, ich werde aber wohl doch die grauroten Hella nehmen, oder was paßt besser?
    Gruß HNW

  • <center>http://mikoede.de/wir/fotos/autos/xs-in-t4/08070007.jpg</center>



    >Rückleuchten mit Blinker gelb sehen mit blau zwar ganz gut aus, ich werde aber wohl doch die grauroten Hella nehmen, oder was paßt besser?


    Ich habe am schwarzen die in-pro's - weiß aber nicht, wie sich die auf blau machen.
    Kannst sie ja mal aus meinem Bild ausschneiden und auf dein Auto kleben.

    Gruß
    MiKo
    ----------------------------------------

    Caravelle 11/98 AHY+, 550940 km;
    (17.06.1999 bis 01.03.2018 - 6833 Tage)

    mittlerweile 73 Monate "auf Entzug" - der Caddy ist seit 181Tkm eine brauchbare "Ersatzdroge"

  • >Wenn es grau ist, dann ist es Urbangrey !


    Stimmt, aber lies die darauf gefolgten postings und Du weißt, daß es urbangrey beim LE nicht gibt. Gruß HNW

  • Sorry,


    ich weiß, daß es hier kein Verkaufsportal ist. Aber nachdem großes Interesse am LE in blackmagicperleffekt besteht, sollen sich Interessenten für einen Schwarzen bei mir melden. Ich bekomme einen der wenigen in schwarz mit 111 KW Motor.


    Anfragen werden selbverständlich außerhalb des Forums und vertraulich behandelt!



    Viele Grüße

  • Ich habe nur den Namen der Farbe dargestellt. Die Behauptung, daß die Farbe urbangrey verbaut wurde, habe ich mit keinem Wort erwähnt. Lies die postings doch genauer:-).


    mfg.