Bringt ein K&N Filter was?

  • Tach zusammen,
    Mein T4 ist ein einfacher 1,9 Saug Diesel. Bei 135 Km ist ende der Fahnenstange. Er könnte ein wenig mehr Leistung vertragen und deshalb möchte ich ein bisschen investieren. Es sollte nicht in einem aufwendigen und teueren Tuning ausarten.
    Nun meine Fragen:
    Bringt ein K&N Filter was?
    Wer hat Erfahrung damit?
    Gibt es eventuelle Nachteile?
    Ich würde mich über jede Antwort freuen.
    Mfg
    Sonoerchen

  • Hallo!
    Nein Leistung bringt er nicht ausser kosten am Anfang!Die amortisieren sich aber nach....je nach deinen Kundendiensten!
    mfg rainer



    >Tach zusammen,
    >Mein T4 ist ein einfacher 1,9 Saug Diesel. Bei 135 Km ist ende der Fahnenstange. Er könnte ein wenig mehr Leistung vertragen und deshalb möchte ich ein bisschen investieren. Es sollte nicht in einem aufwendigen und teueren Tuning ausarten.
    >Nun meine Fragen:
    >Bringt ein K&N Filter was?
    >Wer hat Erfahrung damit?
    >Gibt es eventuelle Nachteile?
    >Ich würde mich über jede Antwort freuen.
    >Mfg
    >Sonoerchen

  • hallo ich hab einen 102 ps tdi
    ich hab nen k+n drinn und "dieses rohr" im luftfilterkasten rausgemacht und mach ihn alle 20 000 km ordentlich sauber
    seitdem zieht er besser durch