Werkstatt im Raum Freiburg/Breisgau

  • Hallo, ich bin vorsorglich auf der Suche nach einer guten T4-Werkstatt im Raum Freiburg. Um die Ecke ist zwar ein VW-Händler mit Werkstatt, der eigentlich recht nett ist, aber vielleicht hat jemand einen Geheimtip.
    Ich plane momentan keine größere Reparatur, will nur gewappnet sein.


    Gruß aus dem nebligen Schwarzwald
    Jörg

  • hi Jörg,


    ich kann dir das vw-autohaus ott in kleinkembs empfehlen. das liegt südlich von müllheim. der chef da hat wirklich ahnung von t4.


    wenn du eine günstige reparaturmöglichkeit suchst, dann kann ich dir nur den schrauber meines vertrauens empfehlen, der ist allerdings in weil am rhein.



    viele grüße aus dem äusersten südwesten, taxman

    Carvelle LR mit 2 Schiebetüren 111kw AHY + Box Vernünftige Leute fahren mit dem Bus zur Arbeit T2 Bj. '72 mit Umbau auf 1,7 Liter Doppelversager T4 MV Allstar TD Bj. '95 mit ABL T4 MV Topstar TDI ACV Bj. '98 T4 Caravelle TDI ACV Bj. '98