Auflastung schon Ende in Sicht!?!?

  • Hallo


    Gibt es jetzt schon definitive Aussagen über ein Ende der Auflastungen.Wird dort bald ein Riegel vorgeschoben oder sind das bis jetzt nur Spekulationen?


    Gruß


    Micha

  • >Hallo
    >Gibt es jetzt schon definitive Aussagen über ein Ende der Auflastungen.Wird dort bald ein Riegel vorgeschoben


    Ja, hier die letzten Meldungen


    -Alle aufgelasteten VW Busse dürfen ab 01.01.2003 nur noch 80 km/h fahren
    -Die Ölreserven sind Sommer 2003 ausgeschöpft
    -Durch das Schmelzen der Polkappen wird der Meeresspiegel bis Sommer 2004 um 5 m steigen (dieses Jahr zum letzten Mal Urlaub in DK, in NL bauen sie einfach die Dämme höher)
    -Deutschland geht es noch schlechter als die CDU sagt und wird deshalb im Frühjahr den bankrott anmelden, das Land wird in Anarchie versinken, nur Bayern wird überleben
    -Windows ist so schlecht, dass sich mein Rechner sich aufhänest3´4u134´6tu34wgtw3449dsd


    tgfweatg
    gruss
    8et0esg
    ingo
    disgh0asgaogiads#

  • Sorry, zu früh und falsch gedrückt.


    .....aber die Erde kann doch keine sich drehende Kugel sein, wie manche vermuten, spätestens von der Unterseite würde der T4 runterfallen und im All verglühen. HNW

  • hi,


    über die autos kann man streiten,( die e-klasse ist das einzige auto das hier im fuhrpark die werkstatt nur zur inspektion sieht.)


    und bei DC bin ICH kunde und nicht der teiletauscher hinter dem tresen.


    nur so nebenbei.


    ciao
    martin

  • hi Micha und alle anderen,


    letzte woche hat ein auflastungs-kunde von mir, der es genau wissen wollte im bundesfinanzministerium angerufen. von wegen auflastung und günstiger steuer und wielange noch und überhaupt, ihr versteht?
    dort hatte er den zuständigen abteilungsleiter an der strippe. dieser sagte, das gegenwärtig keine änderungen geplant sind. dies könne er sich auch nicht vorstellen, da für die kfz-steuer die länder zuständig seien und bei denen bei diesem thema keine einheit in sicht sei. definitiv.


    na, sind das gute nachrichten oder sind das gute nachrichten???



    viele grüße von taxman, der schon lange aufgelastet hat.

    Carvelle LR mit 2 Schiebetüren 111kw AHY + Box Vernünftige Leute fahren mit dem Bus zur Arbeit T2 Bj. '72 mit Umbau auf 1,7 Liter Doppelversager T4 MV Allstar TD Bj. '95 mit ABL T4 MV Topstar TDI ACV Bj. '98 T4 Caravelle TDI ACV Bj. '98

  • <A HREF="http://www.viermalvier.de/forum_php/showflat.php?Cat=&Board=mercedes&Number=23905&page=0&view=collapsed&sb=5&o=&fpart=1&vc=1[/url]DC für Gutgläubige</A>

  • ><A HREF="http://www.viermalvier.de/forum_php/showflat.php?Cat=&Board=mercedes&Number=23905&page=0&view=collapsed&sb=5&o=&fpart=1&vc=1[/url]DC für Gutgläubige</A>