zurück aus Hannover

  • Ich habe gestern meinen Caravelle abgeholt.
    Mit 3-Zonen-Klimautomatik! Kaum zu glauben,
    daß VW das noch hingekriegt hat. Meine erste Probefahrt
    mit einem T5 war vor anderthalb Jahren.

  • Hallo zusammen,


    habe am letzten Freitag meinen Caravelle bekommen, nachdem mein Shuttle wegen diverser Mängel gewandelt wird. Doch seit Montag steht der Wagen wieder bei meinem sehr freunlichen auf dem Hof, weil er rundum nicht richtig lackiert ist, das heißt die Farbe ist "wolkig" aufgetragen. Diverse weitere Mängel sind auch noch vorhanden: Steinschlag Windschutzscheibe, Kratzer Armaturenbrett ect....
    Ich bin gespannt wie es weitergeht, jetzt kommt erstmal jemand vom Werk und schaut sich das Malheur an.
    Zur Zeit fahre ich also meinen eigentlich gewandelten Shuttle!!
    Hoffe das es euch mit eure neuen Fahrzeugen besser geht!!


    Gute fahrt!


    rediluki

  • 3-Zonen-Climatronic... wie sieht denn jetzt das Armaturenbrett aus? In das vom Trapo/Shuttle geht die Bedieneinheit von der Climatronic des MV ja nicht rein...

  • Wolkig ? Welche Farbe hat das Auto denn? Bei z-B. Silber ist Wolkig annähernd normal, gerade bei großen PKW's.


    Matt

  • Die Farbe ist Wheat-Beige, ist aber nicht normal lt. meinem freudlichen, außerdem ist ein Handgroßer heller Fleck am ende der Laufschiene der Schiebetür.
    Grüße rediluki