Wer tönt in oder um Essen Scheiben ?

  • Hi Leute,


    wer tönt in Essen, bzw im Umkreis von Essen, Scheiben?


    Ich bräuchste bei nem Transporte die Heckscheibe und das kleine Guckfenster in der Trennwand tief-schwarz.


    Gruss, Michael

    Gibt´s ne alternative zu nem VW Bus ???

  • Oh, damit die Geisel nicht sieht wo sie hingebracht wird?*ggg*
    Ich weiß dass Bilo am Stadtwaldplatz Scheibenfolie verbauen. Bekommste in der
    Zeit nen Leihwagen kostenlos.


    mfg


    Christi@n (Sektion Kohlenpott)

  • >Hi Leute,
    >wer tönt in Essen, bzw im Umkreis von Essen, Scheiben?
    >Ich bräuchste bei nem Transporte die Heckscheibe und das kleine Guckfenster in der Trennwand tief-schwarz.
    >Gruss, Michael


    Hallo Michael,
    Thony der Scheibentöner kommt auch.
    Wir freuen uns über jeden der kommt. Das nächste Treffen ist am 05.04.03 ab 18:00 Uhr in der Dampfbierbrauerei, Essen Heinrich-Brauns-Str. 9 . Bei unserem letzten Treffen am vergangenen Donnerstag war Dergio der Teilnehmer mit der längsten Anreise mal sehen wer das überbietet. Er kommt übrigens auch wieder.


    Gruß
    Roland aus Essen
    Bullytreter (Sektion Kohlenpott)
    Bei Rückfragen Tel. 01717855589