T4 mit 68 PS, was kann man damit machen?

  • Ist dieser Bus ein 2,4l Saugdiesel oder 1,9l Saugdiesel?
    Was kann man aus dem Motor noch rausholen?
    Ist es möglich eien 2,5 TDI in diesen Bus zu bauen, ohne dass es ärger mit dem TÜV gibt?

    ICH SCHONE DIE UMWELT - ICH NEHM' DEN BUS!! Bitte nicht böse sein, wenn ich auf Antworten im Forum nicht gleich antworte :( Bin oft mehrere Tage hintereinander nicht im Netz! AXG 2003 - 110 kkm

  • >Ist dieser Bus ein 2,4l Saugdiesel oder 1,9l Saugdiesel?
    >Was kann man aus dem Motor noch rausholen?
    >Ist es möglich eien 2,5 TDI in diesen Bus zu bauen, ohne dass es ärger mit dem TÜV gibt?

  • >Ist dieser Bus ein 2,4l Saugdiesel oder 1,9l Saugdiesel?
    >Was kann man aus dem Motor noch rausholen?
    >Ist es möglich eien 2,5 TDI in diesen Bus zu bauen, ohne dass es ärger mit dem TÜV gibt?


    du kannst mit llk über 90 ps rausholen
    oder den 1,9er tdi von vw reinbauen , geht recht broblemlos
    tüv ist aber privat eher schwierig
    mfg
    tilo

  • 2,5 TDI Umbau ist möglich, mit Getriebe sollte es auch kein Problem sein, muß aber noch z.B. Gaspedal umgebaut werden!


    Gruß


    Mat.

  • >>Ist dieser Bus ein 2,4l Saugdiesel oder 1,9l Saugdiesel?
    >>Was kann man aus dem Motor noch rausholen?
    >>Ist es möglich eien 2,5 TDI in diesen Bus zu bauen, ohne dass es ärger mit dem TÜV gibt?
    >du kannst mit llk über 90 ps rausholen
    >oder den 1,9er tdi von vw reinbauen , geht recht broblemlos
    >tüv ist aber privat eher schwierig
    >mfg
    >tilo




    Papmahl Automobiltechnik GmbH


    Ingolstädter Straße 25


    85122 Hofstetten



    Die haben auch gute sachen dabei die auch taugen für steigerung mit garantie.
    Wird wenn du es montiert hast sogar von VW mitgewartet....


    Viel glück Karsten