65 Tage bis zum 3. VW Bus Südbayerntreffen

  • <center>http://mitglied.lycos.de/skuenkele/hpbimg/kochelsee.jpg</center>



    Hallo,


    nur noch 65 Tage bis zum 3. VW Bus Südbayerntreffen. Wir haben für Euch einiges vorbereitet was viel Spass bringen wird. Durch die 4 Tage kann man die örtlichen Ausflugsziele bestens nutzen und geniessen. Die Sonne trainiert schon um an den 4 Tagen fit zu sein.
    Wir geniessen eine super Unterstützung von VW haben einen professionellen Scheibentöner am Platz und am Samstag Abend wird ein T4 und T3 Tuningspezialist der auch der perfekte Ansprechpartner für Webasto Standheizungen ist.
    Das 4. T4 Alpentreffen hat sich uns angeschlossen und wir freuen uns über die regen Anmeldungen.
    Natürlich werden wir mit den T1, T2 und T3 in der Übermacht bleiben grinsegrins denn wir haben die unverwüstlichen.


    Schöne Grüsse aus Lenggries


    Stefan


    www.isarflipper.de
    www.vw-bus-freunde-Lenggries.tk


    Vom 19 – 22 Juni 2003 findet das 3. VW Bus Südbayerntreffen am Kochselsee in Oberbayern statt.





    http://www.vw-bus-freunde-lenggries.de