Scheibentoenung im Odenwald

  • Hallo Freunde,


    ich werde im Mai (der genaue Termin wird noch bekannt gegeben. Es wird aber auf jeden Fall ein Wochenende sein) in Reichelsheim im Odenwald zum Tönen mehrere Autos sein.


    Eine Halle ist bereits vorhanden !!!


    Wer von Euch also die Gelegenheit wahrnehmen möchte seine Busscheiben von mir, zum Forumssonderpreis i. H. v. 225.- Euro tönen zu lassen, melde sich bitte bei mir.


    Im Forumssonderpreis enthalten: 1a Markenfolie von Sun Gard, 3M oder SL.LLuamr, 1a Beschichtung aller Scheiben ab B-Säule (5 Scheiben) und 5 Jahre Garantie!


    Gruss Euer Thony

  • hey, was soll das !!!
    das war aber auch schon mal günstiger



    und aufpassen, da kommt nämlich noch die MwSt drauf, weil der thony muß nämlich aufs finanzamt aufpassen. lasst euch ja ne rechnung ausstellen.


    otti

  • Ach Otti,


    dass Du aber auch überall Deine Halbweisheiten verbreiten musst;-)
    Hat Deine Mutti Dir nicht beigebracht dass man sich nicht immer in anderleuts Sachen einmischen soll?


    Zeig mir doch bitte einmal einen professionellen Scheibentöner der eine T5-Scheibentoenung zu 225,- Euro anbietet...


    Ein Hinweis. Der Preis i. H. v. 225 Euro ist natürlich der Endpreis!


    Es kommt keine MWSTR drauf und eine Rechnung gibts selbstverständlich auch.


    Gruss THony

  • Ich glaube, dass diese Antwort a) nicht den Forum-Regeln entspricht und b) eine Notigung/Drohung darstellt.
    Selbst wenn zuvor eine Beleidung erfolgt ist, ist diese Form der Reaktion in einem demokratischen Rechtsstaat völlig inakzeptabel.


    Ich ziehe daraus eine Konsquenz.