Heckscheibe im Stand geplatzt ??????

  • Hallo,


    wir waren mal eben 700 km unterwegs und heute gerade am aussaugen (weil muss ja fein sein) , da tut es einen Schlag und das Heckfenster liegt in Krümeln.......Hat das schon mal jemand gehabt? Bin mal gespannt was der freundliche dazu morgen sagt.....


    ciao
    René

  • Hallo zusammen,


    vielen dank für die Aufnahme in das Forum.


    Uns ist vorhin die Heckscheibe an unserem T5 Bus ohne jede Vorwarnung geplatzt und in 1000 Scherben zersplittert.

    Es sind um die 6 Grad draußen und wir hatten die Heckscheibenheizung aktiviert... hat jemand so etwas schonmal erlebt?


    Ich freue mich über Infos.


    Cloudy

  • Es gibt immer mal wieder Berichte von geplatzten Heckscheiben beim T5 ohne erkennbaren Grund oder Muster. In der Regel kannst du das problemlos über die TK abwickeln.

    Gruß Rainer

    Du weißt nicht, was du gesagt hast, bevor du nicht gehört hast, was der Andere verstanden hat!