zusätzlicher DIN Schacht

  • Hallo zusammen


    Passt in den zusätzlichen DIN Schacht auf dem Armaturenbrett ein Autoradio rein?
    Kann man den DIN Schacht auch nachträglich noch montieren, oder ist bei der Option das Armarturenbrett abgeändert?
    Und zuletzt: Ist das der gleiche Knubbel, den die Polizei T5´s auf dem Armaturenbrett haben?


    Gragen über Fragen...


    Danke für die Antworten





    Gruß
    Udo

  • Muß man zwischen Trapo + MV unterscheiden. Det MV hat ab Werk immer den großen Schacht, der sich über über ein Zubehörteil zu 2x DIN-Schacht abändern läßt. Der Trapo hat immer die beiden DIN_Schächste und kann mit einer Zusatzkonsoile versehen werden, anolog Polizei, dann 3. DIN_Schacht und Platz für zusätzliche Schalter.

  • Achtung!! Ich hab das Ding mitbestellt und feststellen müssen, dass ein Autoradio nicht hinein passt, weil die Konsole zu kurz ist. Ich weiß auch nicht, was da reinpassen sollte. Ich würde mir gerne ein Gerät kaufen. Selbst CB-Funkgeräte sind zu lang...

  • Da muß ich wiedersprechen. Habe mir die Zusatzkonsole in meine Caravelle 5.2005 montiert und das Radio"gamma" verbaut.

  • Das ist definitiv nicht möglich. Der Schacht ist zu kurz. Hast Du ein Foto? Becker Indianapolis ist erheblich länger...