Unterschied Shuttle Caravelle

  • Hallo,
    was ist genau der Unterschied zwischen dem Shuttle und der Caravelle? Sind die grundlegend verschieden (also besser gedämmt etc.) oder ist das bloß Außen das optische, also sprich Shuttle + Optikpaket = Caravelle?


    Vielen Dank,
    Moritz

  • Also:
    Caravelle: "Doppelscheinwerfer", Shuttle ein großer Reflektionsspiegel
    Caravelle: Serie Lackierte Stoßfänger...
    Caravelle: Serie EFH, ESP
    Ansonsten konnte mir der Freundliche auch nur zum Unterschied eine pauschale Antwort geben: Der Shuttle ist halt der Transporten und der Caravelle der hochwertigere "PKW"...das will ich mal so stehen lassen. Glaub ich aber nicht!
    Von Dämmung gegen Lärm oder Klimaeinflüsse konnte mir auch keiner was sagen.

  • beim shuttle gibt es keine klimatronik...bei der caravelle schon.
    im winter ist dies kein problem... aber im sommer ist so ein shuttle schon ein recht heisses gefährt (besonders mit dunkler lackierung!).
    servus


    der.mark

  • naja.... dann hab ich da wohl an der falschen stelle gespart. hab nur 2te heizung hinten drin :-((
    mehr war im budget leider nicht drin.
    beim nächsten wird alles anders ;)


    servus


    mark

  • Climatronic lieferbar,Multifunktionsboden,Sitze mit Armlehnen vorne usw. .
    Wenn man einen Shuttle gut aufrüstet-ist er preislich nahe an der Caravelle. Bis auf die Optil-es bleibt halt ein Trapo-Caravelle hat die MV-Visage.