Wohnmobilausstattung zu verkaufen

  • Verkaufe wegen Umbau fast neue Teile.


    1. 50l Wassertank, neupreis 200DM
    2. Spüle mit zwei Kochstellen, neupreis 300DM
    3. Schlaf-Sitzbank für feste position, neupreis 800DM


    Mach mir eingebot und wir kommen bestimmt ins geschäft, die sachen sind etwa 1/2 Jahr alt und nicht gebraucht, ich brauch sie nicht mehr und will sie los werden.

  • >Verkaufe wegen Umbau fast neue Teile.
    >1. 50l Wassertank, neupreis 200DM
    >2. Spüle mit zwei Kochstellen, neupreis 300DM
    >3. Schlaf-Sitzbank für feste position, neupreis 800DM
    >Mach mir eingebot und wir kommen bestimmt ins geschäft, die sachen sind etwa 1/2 Jahr alt und nicht gebraucht, ich brauch sie nicht mehr und will sie los werden.


    Hallo!


    Ich suche einen komplett ausgestatteten T4 oder zumindest einen T4, bei dem ich Deine Sachen einbauen kann. Kannst Du mir weiterhelfen!
    Antwort bitte per E-mail.


    Holger