an alle mit Gummimatte als Boden

  • Warnung an alle die, hinten die Orginal-Gummimatte auf dem Boden haben.
    Das Ding kann den Lack vom Blech schmirgeln! wenn dann noch die nötige Feuchte
    hinzu kommt, Rostet der Bus von innen nach außen. Hab ich von einem VW-Fritzen "Entschuldigung".


    Also alle unter die Matte schauen! und wer etwas findet hier veröffentlichen!


    Gruß


    Wolle

  • Hallo liebe Gemeinde,


    ich kann die Warnung von Wolle nur untermauern! Meine Matte (aus 91er Transporter) wog bestimmt einen Zentner, als ich sie nach dem Kauf meines T4s rausgenommen hatte: das Teil war voll Wasser gesogen! Darunter fing´s schon kräftig an zu rosten; besonders im hinteren Bereich, wo unter der Ladefläche die träger verlaufen, war das Blech schon wech!!
    Also, Vorsicht mit diesen Sch...matten - einige Lagen Zeitung drunter können auch nicht schaden!


    Schöne Grüße
    Martin