Kat Nachrüstung 1.9l TD ???

  • Hallo,


    weis jemand ob man den 1.9l TD (ABL) auf Euro 2 Nachrüsten kann.


    Beim Golf, Vento und Passat mit 1,9l TD braucht nur der Kat ausgetauscht zu werden.


    Und weil mein Kat nach gut vier Jahren ( so eine Schlamperei ) am Ende ist bräuchte ich dringend Info.


    Dank euch allen!


    Tolle Grüße


    Wolle


    PS. Falls es jemanden Interessiert die Steuer steigt bei Euro 1 ab dem 01.01.2001 von
    37,10 DM auf 45,10 DM, am 01.01.2005 dann auf 53,50 DM.

  • >Hallo,
    >weis jemand ob man den 1.9l TD (ABL) auf Euro 2 Nachrüsten kann.
    >Beim Golf, Vento und Passat mit 1,9l TD braucht nur der Kat ausgetauscht zu werden.
    >Und weil mein Kat nach gut vier Jahren ( so eine Schlamperei ) am Ende ist bräuchte ich dringend Info.
    >Dank euch allen!
    >Tolle Grüße
    >Wolle
    >PS. Falls es jemanden Interessiert die Steuer steigt bei Euro 1 ab dem 01.01.2001 von
    > 37,10 DM auf 45,10 DM, am 01.01.2005 dann auf 53,50 DM.


    Hallo nochmals


    wuerd' mich auch interessieren. Bei mir steht ja was von E2 im Brief, heisst glaub
    ich aber nicht =Euro2?? Ich bin beruflich die naechsten WEs in div. VAG-AHs tae-
    tig, vielleicht krieg ich da was raus. Vom Kundenservice in WOB versprech' ich mir
    nix ( einmal ne E-Mail abgeschickt, Antwort war'n Witz...), werds aber auch mal
    testen. Falls ich was erfahr, meld' ich mich.


    Gruss
    Axel
    PS.: Falls das mit dem E1,E2,Euro1, Euro2 und Euro3 jemand erklaeren konnte, haett' er ( oder sie natuerlich!) was gut!!