Auflastung

  • >Hallo
    >alle T4 Fahrer
    >jetzt Auflasten ohne Techniche Änderung am T4
    >mit Teile-Gutachten ohne Probleme.
    >wenn ihr fragen habt einfach melden
    >MFG
    >Walter


    Frage ist nur mehr oder weniger als 199 Euro.


    Ben

  • >>Hallo
    >>alle T4 Fahrer
    >>jetzt Auflasten ohne Techniche Änderung am T4
    >>mit Teile-Gutachten ohne Probleme.
    >>wenn ihr fragen habt einfach melden
    >>MFG
    >>Walter
    >Frage ist nur mehr oder weniger als 199 Euro.
    >Ben


    mehr als 199 €
    Walter

  • >>>Hallo
    >>>alle T4 Fahrer
    >>>jetzt Auflasten ohne Techniche Änderung am T4
    >>>mit Teile-Gutachten ohne Probleme.
    >>>wenn ihr fragen habt einfach melden
    >>>MFG
    >>>Walter
    >>Frage ist nur mehr oder weniger als 199 Euro.
    >>Ben
    >mehr als 199 €
    >Walter


    Dann zu teuer ... lies weiter unten: Angebit bisher: 199 Euro
    Ben

  • schräg gegenüber der dort ansässigen Kreissparkasse, in einem Haus was dein Vater bei der Zwangsversteigerung gerettet hat

  • >Hallo
    >alle T4 Fahrer
    >jetzt Auflasten ohne Techniche Änderung am T4
    >mit Teile-Gutachten ohne Probleme.
    >wenn ihr fragen habt einfach melden
    >MFG
    >Walter


    Ihr ganzen Auflastungsheinis macht alle einen unheimlich seriösen Eindruck. Wer sowas gewerblich vertreibt, und das dürfte dabei der Fall sein, und nichts zu verbergen hat sollte auch mal nen Firmennamen, Telefonnummer und ggf. auch Web-Site nennen können. Aber nix... immer nur Email und keine weiteren Infos.


    Das ist wie mit dem Kerl im Trenchcoat und Hut in der Sesamstraße der Erbie immer irgendwelche Brocken andrehen will, nur das der einen Ehrlicheren eindruck macht.


    Hein

  • >>Hallo
    >>alle T4 Fahrer
    >>jetzt Auflasten ohne Techniche Änderung am T4
    >>mit Teile-Gutachten ohne Probleme.
    >>wenn ihr fragen habt einfach melden
    >>MFG
    >>Walter
    >Ihr ganzen Auflastungsheinis macht alle einen unheimlich seriösen Eindruck. Wer sowas gewerblich vertreibt, und das dürfte dabei der Fall sein, und nichts zu verbergen hat sollte auch mal nen Firmennamen, Telefonnummer und ggf. auch Web-Site nennen können. Aber nix... immer nur Email und keine weiteren Infos.
    >Das ist wie mit dem Kerl im Trenchcoat und Hut in der Sesamstraße der Erbie immer irgendwelche Brocken andrehen will, nur das der einen Ehrlicheren eindruck macht.
    >Hein


    HALLO


    Meine Gewebe
    A.R.R
    habe zur Zeit noch keine Web Seite
    wenn Ihr es nicht glaubt so meldet euch bei mir


    Gruß
    Walter

  • >>Ihr ganzen Auflastungsheinis macht alle einen unheimlich seriösen Eindruck. Wer sowas gewerblich vertreibt, und das dürfte dabei der Fall sein, und nichts zu verbergen hat sollte auch mal nen Firmennamen, Telefonnummer und ggf. auch Web-Site nennen können. Aber nix... immer nur Email und keine weiteren Infos.
    >>Das ist wie mit dem Kerl im Trenchcoat und Hut in der Sesamstraße der Erbie immer irgendwelche Brocken andrehen will, nur das der einen Ehrlicheren eindruck macht.
    >>Hein
    >HALLO
    >Meine Gewebe
    >A.R.R
    >habe zur Zeit noch keine Web Seite
    >wenn Ihr es nicht glaubt so meldet euch bei mir
    >Gruß
    >Walter



    Oh, diese Infos machen das ganze ja um längen seriöser. Jetzt habe auch ich keine Bedenken mehr. Also, auf zum Auflasten!



    Also, ich denke es gibt 3 Möglichkeiten:


    1. Du bist einfach nur dumm. Das wäre dann halt persönliches schicksal und wir hätten alle Verständnis dafür.


    2. Du bist ein Troll und willst nur wieder eine der unnötigen Diskussionen lostreten.


    3. Du bist einer der sich ein Gutachten selber gebastelt hat und willst nun kohle damit machen. Kurzfristig sind damit sicher ein paar Scheine zu verdienen.



    Ich halte alle 3 für möglich, wobei die 2te am wahrscheinlichsten ist. In diesem Sinne: Don´t feed the trolls.


    Hein

  • >>>Ihr ganzen Auflastungsheinis macht alle einen unheimlich seriösen Eindruck. Wer sowas gewerblich vertreibt, und das dürfte dabei der Fall sein, und nichts zu verbergen hat sollte auch mal nen Firmennamen, Telefonnummer und ggf. auch Web-Site nennen können. Aber nix... immer nur Email und keine weiteren Infos.
    >>>Das ist wie mit dem Kerl im Trenchcoat und Hut in der Sesamstraße der Erbie immer irgendwelche Brocken andrehen will, nur das der einen Ehrlicheren eindruck macht.
    >>>Hein
    >>HALLO
    >>Meine Gewebe
    >>A.R.R
    >>habe zur Zeit noch keine Web Seite
    >>wenn Ihr es nicht glaubt so meldet euch bei mir
    >>Gruß
    >>Walter
    >
    >Oh, diese Infos machen das ganze ja um längen seriöser. Jetzt habe auch ich keine Bedenken mehr. Also, auf zum Auflasten!
    >
    >Also, ich denke es gibt 3 Möglichkeiten:
    >1. Du bist einfach nur dumm. Das wäre dann halt persönliches schicksal und wir hätten alle Verständnis dafür.
    >2. Du bist ein Troll und willst nur wieder eine der unnötigen Diskussionen lostreten.
    >3. Du bist einer der sich ein Gutachten selber gebastelt hat und willst nun kohle damit machen. Kurzfristig sind damit sicher ein paar Scheine zu verdienen.
    >
    >Ich halte alle 3 für möglich, wobei die 2te am wahrscheinlichsten ist. In diesem Sinne: Don´t feed the trolls.
    >Hein



    Du hast recht es gibt drei Mögkichkeiten


    greif dich mal an die Nase und schau mal in den Spiegel so wirst Du erkennen
    das der 1. Punkt von dir genau dich anspricht oder zu dir past aber da habe ich volles Verständnis.