Diebstahlschutz - Geheimschalter

  • Ich mache mir Sorgen wegen Diebstahl und so, gibt es Leute die ihr Fahrzeug zusätzlich gesichert haben , z.B. mit einem Schalter oder ähnlichem, der alles lahmlegt ? Ich habe einen T4 111 kw CC Bj 2003, habe natürlich Wegfahrsperre und Kaskoversicherung, aber es wäre trotzdem schade um das gute Stück wenn er wegkommt.

    Gibt´s ne alternative zu nem VW Bus ???

  • Arrrgggghhhh. Habe ich ihm gerade gemailt. Jetzt weiß es jeder ;-)) Es gibt aber noch eine Steigerung von 109-rausnehmen. Gruß HNW

  • Kannst DU den Tip mir mal auch mailen? hk "ätt" gg24.de


    Vielen Dank.


    Gruss


    Hubertus GG


    MV111kwMJ2002EZ10/2001

  • >Arrrgggghhhh. Habe ich ihm gerade gemailt. Jetzt weiß es jeder ;-)) Es gibt aber noch eine Steigerung von 109-rausnehmen. Gruß HNW


    Wie ist die Steigerung zu verstehen ?

    Gibt´s ne alternative zu nem VW Bus ???

  • >>
    Hallo Holger
    Das intressiert mich auch kannst du mir das auch mal durchmailen?
    Gruß Carsten

  • >Und wo kann man das kaufen?
    >Bei VW???


    Nein, das hat VW vorausschauend in viele T4 bereits eingebaut. Made in Marocco steht da drauf; es ist schwarz. Man tauscht es bei Defekt gegen das graue, kleinere Made in Portugal. Gruß HNW

  • >>>
    >Hallo Holger
    >Das intressiert mich auch kannst du mir das auch mal durchmailen?
    >Gruß Carsten


    Nein, denn Deine emil-Adresse hast Du nicht hinzugefügt. Und ich kann meine, wahrscheinlich aus den gleichen Gründen, hier nicht einsetzen ;)
    Außerdem ist mit den postings in diesem thread praktisch alles gesagt ;)
    Gruß HNW

  • >>>>
    >>Hallo Holger
    >>Das intressiert mich auch kannst du mir das auch mal durchmailen?
    >>Gruß Carsten
    >Nein, denn Deine emil-Adresse hast Du nicht hinzugefügt. Und ich kann meine, wahrscheinlich aus den gleichen Gründen, hier nicht einsetzen ;)
    >Außerdem ist mit den postings in diesem thread praktisch alles gesagt ;)
    >Gruß HNW

  • >Also sozusagen eine serienmäßige Wegfahrsperre ohne Aufpreis. Günstiger kann man doch keinen Volkswagen fahren.
    >Ein zufriedener CE - Fahrer
    >Andreas
    Das ist doch die Marktnische bei EBAY!
    Wann das wohl der erste anbietet?
    Gerd