Wer ausser RalphCC denkt, zum Treffen nach Finnland zu kommen?

  • >Moin zusammen,
    >ich will Euch ja nicht auf die Zündung gehen, doch interessieren würde mich schon, wer sich von Euch vorstellen könnte, beim VW-Treffen in Pälkäne/Finnland vorbeizuschauen.
    >gruss aus berlin
    >katerlaune


    Moinmoin!


    um hier mal ein bischen Werbung zu machen, hab ich mal die Bilder vom letzten mal reingestellt.


    [url=http://www.dalhaeuser.de/t4_treffen/2003/vw-treffen-finnland/vw-treffen-finnland.html" >Bilder vom Finnlandtreffen 2003]


    Was haltet Ihr von so einem "ähnlichen" Wettbewerb im Harz?


    [url=http://www.dalhaeuser.de/t4_treffen/2003/vw-treffen-finnland/filme/IMG_4415.AVI" >Film 1[/url]
    [url=http://www.dalhaeuser.de/t4_treffen/2003/vw-treffen-finnland/filme/IMG_4416.AVI" >Film 2]
    [url=http://www.dalhaeuser.de/t4_treffen/2003/vw-treffen-finnland/filme/IMG_4417.AVI" >Film 3[/url]


    Überlegt´s euch, es lohnt sich wirklich.
    Landschaft toll, Leute supernett.


    Gruß,
    RalphCC

    CaliforniaCoach Syncro - 365 Tage "Zimmer frei" im Jahr, fast egal wo

  • In meinen Augen schöner als Schweden...


    weil



    - schönere Landschaft (Ansichtssache)


    - mehr Spass beim Fahren (Piste nach Wahl)


    - nette Menschen (mit Englisch kommmt nach problemlos durch, die Finnen sind sehr deutschfreundlich)


    - billig (Sprit für 74 cent getankt, ale er hier 84 kostete, Lebensmittel ausser Fleisch und `Stoff´ ähnlich)


    und das beste :


    Diese Ruhe (Vor deutschen Touris !!) !!!


    (Warum schreib ich das hier eigentlich ?)



    Jens

  • >>Moin zusammen,
    >>ich will Euch ja nicht auf die Zündung gehen, doch interessieren würde mich schon, wer sich von Euch vorstellen könnte, beim VW-Treffen in Pälkäne/Finnland vorbeizuschauen.
    jo!


    Die Filmchen sind ja spannend, aber geht das auch mit t4´s so einfach????

  • >>>Moin zusammen,
    >>>ich will Euch ja nicht auf die Zündung gehen, doch interessieren würde mich schon, wer sich von Euch vorstellen könnte, beim VW-Treffen in Pälkäne/Finnland vorbeizuschauen.
    >jo!
    >Die Filmchen sind ja spannend, aber geht das auch mit t4´s so einfach????


    von 4 Personen. Die Grüppchen treten gegeneinander an und wer am schnellsten einen T4 25m zieht gewinnt (hmm, was wohl? Vorschläge?).


    Für die "Ochsen" unter uns, könnte man auch eine Einzeldisziplin durchführen.


    (der Weg sollte natürlich einigermaßen eben sein. Bergauf wie im Harz wäre zwar lustiger, allerdings auch sicherer als bergab *g*)


    Gruß,
    RalphCC

    CaliforniaCoach Syncro - 365 Tage "Zimmer frei" im Jahr, fast egal wo

  • >Moin zusammen,
    >ich will Euch ja nicht auf die Zündung gehen, doch interessieren würde mich schon, wer sich von Euch vorstellen könnte, beim VW-Treffen in Pälkäne/Finnland vorbeizuschauen.
    >gruss aus berlin
    >katerlaune



    Hei
    Hab gedacht nach Finnland zum Treffen zu kommen,ist doch nur ein Katzensprung für mich :) muss nur mit der Arbeit sehen .
    Grüsse aus dem warmen Oslo (20 grad)
    Peter

  • Hallo Uwe,



    wir kommen wohl auch, wie besprochen. Wenn alles klappt wie gedacht sind wir am 23.07 abends in Turku und fahren dann direkt weiter zum Treffen.


    Liebe Grüße auch an die Göttergattin


    Guido ...der jetzt mit dem Border(Terrier) tanzt ;)

  • Hej Guido,


    >...der jetzt mit dem Border(Terrier) tanzt ;)


    seit wann?

    alla dann - Fridi 1.9D(1X) 12/91 LR, LKW (03/1994 bis 07/2010) von 20 500 bis 610 000 2.5D(ACV-ABT)05/00 LR, PKW, Syncro (seit 10/2009) von 238 000 bis jetzt 655 000 Verbrauch zur Zeit: 7,6 l / 100 km :) insgesamt 1 103 000 km auf T4 8)