Automatik Notprogramm und Suche nach Kabel

  • Hallo ihr, nachdem ich die Sicherung Nr. 14 gezogen hatte, läuft mein T4, Modell ACU, Bj. 94 offensichtlich nur noch im Notprogramm. Außerdem ist die Ganganzeige schwarz hinterlegt. Weiß jemand wie man das wieder hinbekommt?



    Außerdem suche ich bei dem gleichen Fahrzeug ein Kabel mit Plus vom Rückfahrscheinwerfer.


    Ich hoffe jemand kann helfen


    Gruß Willy

  • >Hallo ihr, nachdem ich die Sicherung Nr. 14 gezogen hatte, läuft mein T4, Modell ACU, Bj. 94 offensichtlich nur noch im Notprogramm. Außerdem ist die Ganganzeige schwarz hinterlegt. Weiß jemand wie man das wieder hinbekommt?
    >
    >Außerdem suche ich bei dem gleichen Fahrzeug ein Kabel mit Plus vom Rückfahrscheinwerfer.
    >Ich hoffe jemand kann helfen
    >Gruß Willy


    ...ist Deine Gangschaltanzeige im Kombiinstrument integriert (im DZM)? Wenn ja, ist sie beleuchtet so wie die Digitaluhr (von hinten)? Meine leuchtet nämlich nicht und ich weiss nicht, ob sie es könnte (wäre aber toll). Hab nämlich keine Lust, den ganzen Tacho zu zerlegen und zu sehen, dass da keine Lampe reingehört.
    MV BJ95, ACU mit Automatik, keine MFA.


    Andreas

  • >>Hallo ihr, nachdem ich die Sicherung Nr. 14 gezogen hatte, läuft mein T4, Modell ACU, Bj. 94 offensichtlich nur noch im Notprogramm. Außerdem ist die Ganganzeige schwarz hinterlegt. Weiß jemand wie man das wieder hinbekommt?
    >>
    >>Außerdem suche ich bei dem gleichen Fahrzeug ein Kabel mit Plus vom Rückfahrscheinwerfer.
    >>Ich hoffe jemand kann helfen
    >>Gruß Willy
    >...ist Deine Gangschaltanzeige im Kombiinstrument integriert (im DZM)? Wenn ja, ist sie beleuchtet so wie die Digitaluhr (von hinten)? Meine leuchtet nämlich nicht und ich weiss nicht, ob sie es könnte (wäre aber toll). Hab nämlich keine Lust, den ganzen Tacho zu zerlegen und zu sehen, dass da keine Lampe reingehört.
    >MV BJ95, ACU mit Automatik, keine MFA.
    >Andreas



    ja, sie leuchtet. Geht aber manchmal kaputt habe ich gehört.


    Willy