T4 sicher parken in Berlin?

  • Wir wollen mit dem MV für einige Tage nach Berlin, dort aber mit U- und S-Bahn fahren. Wo kann ich den Multivan einigermaßen sicher abstellen, möglichst kostenlos oder günstig? Prenzlauer Allee 169, Hotel Holiday Inn, also Bezirk Prenzlau. Gibt es in der Nähe ein Parkhaus? Gruß HNW

  • Der Bezirk heißt Prenzlauer Berg! Öffentliche Parkhäuser gibt es hier weit und breit nicht, aber das ist auch nicht die Bronx! Man kann den Wagen schon auf der Strasse stehen lassen! Aber so weit ich weiß hat das Hotel eine Tiefgarage, wie es mit der max.Höhe aussieht weiß ich aber auch nicht!


    Gruß


    Marc

  • >Der Bezirk heißt Prenzlauer Berg! Öffentliche Parkhäuser gibt es hier weit und breit nicht, aber das ist auch nicht die Bronx! Man kann den Wagen schon auf der Strasse stehen lassen! Aber so weit ich weiß hat das Hotel eine Tiefgarage, wie es mit der max.Höhe aussieht weiß ich aber auch nicht!
    >Gruß
    >Marc


    Moin,
    seh ich genauso, das ist ein harmloses Viertel. Dresden ist da z.B. schon anders. Du kannst dir ja die Adressen aller Polizei-Dienststellen raus suchen und davor parken (im Urlaub mache ich das mal ganz gerne :o)
    Gruß
    Viel Spaß in Berlin
    bj.

  • wenn Du es ganz genau nimmst heißt der Bezirk Pankow, Prenzlberg gibts offiziell nicht mehr ;)




    >Der Bezirk heißt Prenzlauer Berg! Öffentliche Parkhäuser gibt es hier weit und breit nicht, aber das ist auch nicht die Bronx! Man kann den Wagen schon auf der Strasse stehen lassen! Aber so weit ich weiß hat das Hotel eine Tiefgarage, wie es mit der max.Höhe aussieht weiß ich aber auch nicht!
    >Gruß
    >Marc

  • Der Bezirk heißt Prenzlauer Berg! Öffentliche Parkhäuser gibt es hier weit und breit nicht, aber das ist auch nicht die Bronx! Man kann den Wagen schon auf der Strasse stehen lassen! Aber so weit ich weiß hat das Hotel eine Tiefgarage, wie es mit der max.Höhe aussieht weiß ich aber auch nicht!


    Gruß


    Marc


    Die haben ein Parkhaus! Die max. Höhe ist dort allerdings laut Homepage 160 cm, von daher geht kein T4 rein. Freie Parkplätze lassen sich jetzt aber auch mit der App Parku finden. :)

  • ... genau und dann noch zwei Typen vom Russlandinkasso mit Bleipritze reinsetzen...
    TobiasABL

    Multivan I ACV Typ: 7DCMK2 Modelljahr 1999 Produktionsdatum 09.09.1998 seit 01/2018 Kastenwagen Wohnmobil Pössl 2WinVario auf 2,0 HDI Citroen Jumper EZ 08/2017 Euro6 SCR Filter