Gurteinbau für die letzte Reihe

  • Kann mir mal jemand sagen wo die Gurte für die letzte Reihe im LR befestigt werden? Habe die Verkleidung abgebaut und auch 3 Befestigungspunkte mit Gewinde gefunden. Aber irgendwie finde ich keinen Punkt wo die Gurttrommel befestigt wird.


    Gruss Thomas

  • eine Verstärkungs- und Halteplatte dabei, die an insgesamt 4 Punkten, 2 in der D-Säule, 2 am Falz über dem Radkasten, verschraubt wird. Der obere Gurtpunkt ist sowieso in der D-Säule vorhanden, der untere Gurtpunkt ist dann wieder an dieser Halteplatte.


    Schöne Grüße
    Mobil-Man





    >Kann mir mal jemand sagen wo die Gurte für die letzte Reihe im LR befestigt werden? Habe die Verkleidung abgebaut und auch 3 Befestigungspunkte mit Gewinde gefunden. Aber irgendwie finde ich keinen Punkt wo die Gurttrommel befestigt wird.
    >Gruss Thomas