Hurra, heute bestellt.........

  • >>nix"besonderes"?!Vom Geldbeutel als Familienvater reichts.Aber ich denke Du meinst, das nix dazwischen kommt im Hinblick auf die Produktion....
    >Aus dem Grund habe ich die "" vor/hinter besonderes gesetzt :)
    Jau-Ok.)

  • jetzt schockt mich bloß nicht!!!!


    Ich hoffe doch mein Multivan kommt genauso wie auf dem Foto!!! Das Cockpit möchte ich auf gar keinen Fall unten in Naturbraun haben.


    An wen kann man sich für Infos (Fotos wenden). Eine solche Änderung halte ich schon für gravierend!!!!

  • <center>http://www.vw-bus-t4.de/forum/braun.jpg</center>



    Hier kommt die Farbe besser raus.


    Cockpit in braun ( oben )


    Viele Gruesse aus Berlin


    JürgenW


    >jetzt schockt mich bloß nicht!!!!
    >Ich hoffe doch mein Multivan kommt genauso wie auf dem Foto!!! Das Cockpit möchte ich auf gar keinen Fall unten in Naturbraun haben.
    >An wen kann man sich für Infos (Fotos wenden). Eine solche Änderung halte ich schon für gravierend!!!!

  • >Hier kommt die Farbe besser raus.
    >Cockpit in braun ( oben )
    >Viele Gruesse aus Berlin
    >JürgenW



    Hallo Jürgen,


    sag mal, ist das Cockpit jetzt in der oberen Hälfte in Naturbraun wo es vorher schwarz war????


    Was ich überhaupt nicht fassen kann, ich habe hier die neuen Prospekte vom Stand Eptember 2003, auf der Homepage sind auch die gleichen Abbildungen und da steht nichts von Naturbraun!!! Nur im Konfigurator!!!


    Hast Du vielleicht noch ein paar mehr Fotos????


    DANKE


    Gruß Jens



    Homepage

  • Hallo Jens,


    leider nicht, aber im automobilforum von VW in Berlin steht das Teil.
    Ich bin begeistert von der Farbgebung. Tolles Auto.


    Versuche nochmal das Cockpit gesamt zu knipsen.


    Viele Grüße aus Berlin


    JürgenW



    >Hast Du vielleicht noch ein paar mehr Fotos????
    >DANKE
    >Gruß Jens




    http://www.automobilforum-berlin.de

  • Hallo Jürgen,


    das wäre absolut spitze, wenn Du da noch ein paar Fotos machen könntest. Meiner Frau gefällt es auch, ich bin mehr als skeptisch!!


    Vielleicht kannst Du mir trotzdem schon ein paar Fragen beantworten. Welche Farbe hat den die Cockpitschalttafel mit dem Radio?? Auch braun?? Vor allem interessiert mich das große Klappablagefach oben in derMitte vom Cockpit. Ist dies schwarz oder naturbraun?? Dieses Teil habe ich mir nämlich bereits in Schwarz geholt und für meinen nachträglichen Navieinbau von Fräsmaschinen umfunktionieren lassen.
    Wäre extrem ärgerlich, wenn ich dieses Teil (57€ nur das Teil + nachträgliche Bearbeitung in einem Metallbetrieb) jetzt verschrotten könnte.


    Wie gesagt, wäre prima wenn Du ganz viele Fotos machen könntest. Ich würde diese gerne auf meiner Homepage veröffentlichen. Welche Außenfarbe hat denn der T5 in Berlin???


    Ich hatte mich schon so an die scwarz/beige Kombination innen gewöhnt :(



    Gruß Jens



    Home of T5

  • >Hallo Jürgen,
    >das wäre absolut spitze, wenn Du da noch ein paar Fotos machen könntest. Meiner Frau gefällt es auch, ich bin mehr als skeptisch!!
    >Vielleicht kannst Du mir trotzdem schon ein paar Fragen beantworten. Welche Farbe hat den die Cockpitschalttafel mit dem Radio?? Auch braun?? Vor allem interessiert mich das große Klappablagefach oben in derMitte vom Cockpit. Ist dies schwarz oder naturbraun?? Dieses Teil habe ich mir nämlich bereits in Schwarz geholt und für meinen nachträglichen Navieinbau von Fräsmaschinen umfunktionieren lassen.
    >Wäre extrem ärgerlich, wenn ich dieses Teil (57€ nur das Teil + nachträgliche Bearbeitung in einem Metallbetrieb) jetzt verschrotten könnte.
    >Wie gesagt, wäre prima wenn Du ganz viele Fotos machen könntest. Ich würde diese gerne auf meiner Homepage veröffentlichen. Welche Außenfarbe hat denn der T5 in Berlin???
    >Ich hatte mich schon so an die scwarz/beige Kombination innen gewöhnt :(
    >
    >Gruß Jens


    Hi MAWUWA


    Also hatte grad ein nettes Telefonat mit VW Hannover. So wie ich das jetzt verstanden habe, handelt es sich nun um folgende Farben:


    - unterer Teil der Amaturentafel beige
    - oberer Teil ganz ganz dunkles braun (fast schwarz)
    - Deckel Klappablagefach ist schwarz


    Hört sich zwar ein bisschen bunt an, aber es soll wirklich ganz nett aussehen. Wir dürfen jedoch in den nächsten Tagen Bilder in diesem Forum erwarten.


    Ich freu mich schon auf die Bilder von JürgenW, danke im Voraus


    Timo

  • Hallo,


    danke für Deine Infos. Ich habe tatsächlich gerade ein paar Fotos von VW zugeschickt bekommen. Ich versuche diese mal hier rein zu bekommen. Ich kann Dir inzwischen recht geben. Es sieht wirklich nicht schlecht aus. Dachte zwar auch erst es wäre zu bunt, aber es passt!!!


    Sollte es mit den Bilde nicht klappen, findet ihr diese ab 7.10.03 auf meiner Homepage unter VW T5


    [Blockierte Grafik: http://www.vw-bus-t4.de/forum/Highline1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.vw-bus-t4.de/forum/Highline2.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.vw-bus-t4.de/forum/Highline3.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.vw-bus-t4.de/forum/Highline4.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://www.vw-bus-t4.de/forum/Highline5.jpg]





    Home of T5

  • >Hallo,
    >danke für Deine Infos. Ich habe tatsächlich gerade ein paar Fotos von VW zugeschickt bekommen. Ich versuche diese mal hier rein zu bekommen. Ich kann Dir inzwischen recht geben. Es sieht wirklich nicht schlecht aus. Dachte zwar auch erst es wäre zu bunt, aber es passt!!!
    >Sollte es mit den Bilde nicht klappen, findet ihr diese ab 7.10.03 auf meiner Homepage unter VW T5
    >
    Hi,
    schöne Bilder. Ich überlege schon die ganze Zeit, ob ich mir meinen
    Highline auch in "purebeige" zulege. Was mir nur etwas zu denken gibt ist
    die Schmutzresistenz. Schwarze Streifen, durch Schuhe verursacht, fallen vermutlich dann eher auf. Ich habe bis jetzt nur Fahrzeuge mit dunklem Interieur gefahren und traue der Sache deshalb (noch) nicht. Hat jemand schon Erfahrung mit hellen Sitzmöbeln und Teppichböden?


    Gruß


    bomteryx

  • >Hallo,
    >danke für Deine Infos. Ich habe tatsächlich gerade ein paar Fotos von VW zugeschickt bekommen. Ich versuche diese mal hier rein zu bekommen. Ich kann Dir inzwischen recht geben. Es sieht wirklich nicht schlecht aus. Dachte zwar auch erst es wäre zu bunt, aber es passt!!!
    >Sollte es mit den Bilde nicht klappen, findet ihr diese ab 7.10.03 auf meiner Homepage unter VW T5
    >[Blockierte Grafik: http://www.vw-bus-t4.de/forum/Highline1.jpg]
    >[Blockierte Grafik: http://www.vw-bus-t4.de/forum/Highline2.jpg]
    >[Blockierte Grafik: http://www.vw-bus-t4.de/forum/Highline3.jpg]
    >[Blockierte Grafik: http://www.vw-bus-t4.de/forum/Highline4.jpg]
    >
    >[Blockierte Grafik: http://www.vw-bus-t4.de/forum/Highline5.jpg]


    Von wegen zu bunt. Sieht einfach super gut aus.


    mfg. Christian

  • >>Hallo,
    >>danke für Deine Infos. Ich habe tatsächlich gerade ein paar Fotos von VW zugeschickt bekommen. Ich versuche diese mal hier rein zu bekommen. Ich kann Dir inzwischen recht geben. Es sieht wirklich nicht schlecht aus. Dachte zwar auch erst es wäre zu bunt, aber es passt!!!
    >>Sollte es mit den Bilde nicht klappen, findet ihr diese ab 7.10.03 auf meiner Homepage unter VW T5
    >>
    >Hi,
    >schöne Bilder. Ich überlege schon die ganze Zeit, ob ich mir meinen
    >Highline auch in "purebeige" zulege. Was mir nur etwas zu denken gibt ist
    >die Schmutzresistenz. Schwarze Streifen, durch Schuhe verursacht, fallen vermutlich dann eher auf. Ich habe bis jetzt nur Fahrzeuge mit dunklem Interieur gefahren und traue der Sache deshalb (noch) nicht. Hat jemand schon Erfahrung mit hellen Sitzmöbeln und Teppichböden?
    >Gruß
    >bomteryx


    Hallo T5 Freunde,


    also auch ich hab mir vor 4 Wochen einen schwarzen Highline bestellt.
    Ich muß sagen, dass mir persönlich die beige Lederausstattung optisch saugut gefällt. Die Vernunft sprach aber dann doch für die anthrazithfarbene Ausstattung und zwar in Glattleder, ohne Velours.
    Warum? Ganz einfach. Ich fuhr mal für drei Jahre eine ähnliche Lederkombination in einem 7er BMW. Was soll ich sagen; nach etwa einem Jahr waren auf dem Leder nicht mehr zu entfernende Farbrückstände, vor allem von den blauen Jeansstoffen erkennbar. Das hat mich maßlos geärgert, vor allem deshalb, weil die beige Ausstattung durch diese großflächigen Verunreinigungen einen recht schmuddeligen Eindruck machte.
    Deshalb für mich lieber die optisch "zurückhaltendere" Lösung in anthrazit mit glattem Leder und dafür ein Interieur mit erheblich weniger Gebrauchsspuren.

  • >>Hallo,
    >>danke für Deine Infos. Ich habe tatsächlich gerade ein paar Fotos von VW zugeschickt bekommen. Ich versuche diese mal hier rein zu bekommen. Ich kann Dir inzwischen recht geben. Es sieht wirklich nicht schlecht aus. Dachte zwar auch erst es wäre zu bunt, aber es passt!!!
    >>Sollte es mit den Bilde nicht klappen, findet ihr diese ab 7.10.03 auf meiner Homepage unter VW T5
    >>
    >Hi,
    >schöne Bilder. Ich überlege schon die ganze Zeit, ob ich mir meinen
    >Highline auch in "purebeige" zulege. Was mir nur etwas zu denken gibt ist
    >die Schmutzresistenz. Schwarze Streifen, durch Schuhe verursacht, fallen vermutlich dann eher auf. Ich habe bis jetzt nur Fahrzeuge mit dunklem Interieur gefahren und traue der Sache deshalb (noch) nicht. Hat jemand schon Erfahrung mit hellen Sitzmöbeln und Teppichböden?
    >Gruß
    >bomteryx


    Hi,
    also wir haben in unserer DC M-Klasse auch beiges Leder
    an den Sitzen und helle Teppiche im Fussraum...
    die Teppiche kommen hin und wieder mal in die Waschmaschine
    und das Leder bekomme ich entweder mit Fensterreiniger perfekt
    sauber, auch wenn mal Farbe von einer Jeans dran ist, oder
    mit dem Spezial-Lederreiniger von DC, der ist auch super!!!
    Der Vorteil bei dem Fensterreiniger ist das das Leder dann nicht
    zu speckig wird sondern immer schön geschmeidig bleibt !


    gruß
    ODIN

  • >schöne Bilder. Ich überlege schon die ganze Zeit, ob ich mir meinen
    >Highline auch in "purebeige" zulege. Was mir nur etwas zu denken gibt ist
    >die Schmutzresistenz. Schwarze Streifen, durch Schuhe verursacht, fallen >vermutlich dann eher auf. Ich habe bis jetzt nur Fahrzeuge mit dunklem >Interieur gefahren und traue der Sache deshalb (noch) nicht. Hat jemand schon >Erfahrung mit hellen Sitzmöbeln und Teppichböden?


    Hallo bomteryx,


    fahre seit Jahren den A8 mit beiger Innenausstattung. Die Fußmatten, vor allem die des Fahrers, sehen recht schnell unansehnlich aus. Nach spätestens drei Monaten gehe ich dann mal mit dem Dampfstrahler über die Fußmatten drüber (vorher mit irgendeinem Reinigungsmittel einsprühen), gut trocknen lassen und die Dinger sehen fast wie neu aus.


    Mit anderen Worten - Du kannst es wagen!


    Grüßle aus´m Schwabenländle


    Ralf