Vormerken: OWL-Treffen am 19.3. ca. ab 18:30 (n/t)

  • Na klar, ich sollte auch für "Neulinge" schreiben wo das ist.
    Auch haben vielleicht Einige die Kartenausschnitte verlegt. :)


    Treffpunkt ist wieder die PIZZARIA INFERNO (I), Beckhausstrasse, an der Ecke Beckhausstr. / Wichernstr., Treppe in den Keller.


    Parken können wir denke ich wieder beim Reifenhändler auf der gegenüberliegenden Seite (siehe roter Pfeil).


    Meine Tel. Nr.: 0179/4944618


    Gruss,


    Ralf.



    <center>
    http://www.njumaen.de/misc/uebersicht1.gif


    http://www.njumaen.de/misc/uebersicht2.gif


    http://www.njumaen.de/misc/treffpunkt.gif


    </center>





    P.S.: Hunger mitbringen! / Im Bild: B61 = Herforder Str.

  • >ich bin neu und suche noch kontakte!!!!!
    >wo ist so ein treffen????????


    Hallo!
    Ist kein "Riesentreffen" - nur die T4-Forum Leser und Schreiber aus der Umgebung OWL(Ostwestfalen-Lippe) sitzen mal zusammen und essen ein wenig oder auch viel und unterhalten sich...macht aber richtig Spaß!
    Eine Anfahrt von über 100Km lohnt sich aber nicht...


    Gruß
    GT-Stefan

  • >Na klar, ich sollte auch für "Neulinge" schreiben wo das ist.
    >Auch haben vielleicht Einige die Kartenausschnitte verlegt. :-)gelächter oder ablach!!! ciao duc
    >Treffpunkt ist wieder die PIZZARIA INFERNO (I), Beckhausstrasse, an der Ecke Beckhausstr. / Wichernstr., Treppe in den Keller.
    >Parken können wir denke ich wieder beim Reifenhändler auf der gegenüberliegenden Seite (siehe roter Pfeil).
    >Meine Tel. Nr.: 0179/4944618
    >Gruss,
    > Ralf.
    >
    ><center>
    >http://www.njumaen.de/misc/uebersicht1.gif
    >
    >http://www.njumaen.de/misc/uebersicht2.gif
    >
    >http://www.njumaen.de/misc/treffpunkt.gif
    >
    ></center>
    >
    >P.S.: Hunger mitbringen! / Im Bild: B61 = Herforder Str.

  • >>ich bin neu und suche noch kontakte!!!!!
    >>wo ist so ein treffen????????
    >Hallo!
    >Ist kein "Riesentreffen" - nur die T4-Forum Leser und Schreiber aus der Umgebung OWL(Ostwestfalen-Lippe) sitzen mal zusammen und essen ein wenig oder auch viel und unterhalten sich...macht aber richtig Spaß!
    >Eine Anfahrt von über 100Km lohnt sich aber nicht...
    >Gruß
    >GT-Stefan


    >Danke würde gerne kommen!!!!!!!!!!!!
    Aber ich komme aus der nähe berlins...................SCHADE !!!!!!!!!!
    Trotzdem danke für die einladung.

  • hi leute
    das schaffe ich doch garnicht mehr,und zu weit ist das auch noch dazu,schade!wäre gern zu euch gestoßen.viel spass noch euch allen. gruss robsen