Wackelkontakt-AHK-Blinkkontrollleuchte...

  • Hallo Leute!


    Wie der Titel schon sagt flackert meine zusätzliche Blinkkontrolllampe (in der Mitte des Amarturenbretts).
    Da hab ich mir gedacht es liegt an der alten - vielleicht nicht mehr ganz wasserdichten - Buchse der AHK. Hab diese dann demontiert und erkannt, daß das an den Wackelkontakt nichts ändert :(


    Meine Frage nun an euch: Wie verlaufen die Kabel für die AHK eigentlich (original VW-AHK)? Und hat jemand einen guten Tipp wie ich den Fehler schnell finde .... ? Im Jetzt helfe ... und einer 2 Rep.Anl. hab ich leider diesbezüglich nichts gefunden.


    Mit bestem Dank im Voraus


    Grausi

  • >Die Ansteuerung auf die Kontrolleuchte erfolgt direkt vom Blinkrelais (gesonderter Steuerausgang), such den Fehler ´mal in diese Richtung!
    >Gruß Andreas


    >> Das Blinkrelais sitzt links unter dem Armaturenbrett über den Sicherungen. Die Relaisplatzbelegung ist imJetzt helfe ich mir selbst gezeigt. Solltest Du es nicht finden kann ich Dir das faxen(Mailen von eingescannten Bilden kann ich leider nicht(habe ich noch nie gebraucht bisher. Auch die Kabelbelegung auf der Rückseite des Sicherungskastens habe ich als Kopie soweit ich mich erinnere.
    Gruß fridi

    alla dann - Fridi 1.9D(1X) 12/91 LR, LKW (03/1994 bis 07/2010) von 20 500 bis 610 000 2.5D(ACV-ABT)05/00 LR, PKW, Syncro (seit 10/2009) von 238 000 bis jetzt 655 000 Verbrauch zur Zeit: 7,6 l / 100 km :) insgesamt 1 103 000 km auf T4 8)

  • Vielen Dank! Werd mal sehen ob da irgend ein 'Wackler' zu finden ist!
    Toll doch Antworten zu bekommen (hatte vor einigen Wochen schon mal gefragt ...)!
    Grüße an alle T4´s!