Posts by zwurly

    Hallo allerseits VW Freude


    Binn neu hier auf den Forum lebe in Frankreich und habe mir eine T4 bus 9 Sitzer 2,4D zugelegt und stoße in frankreich auf ersateile probleme und habe mir erhofft in Deutchland mein glück zu finden , leider auf den Französichen Papiern sind keine Schlüssel # und die bezeichung 70XB, 70XC, 7DB, 7DW weiss ich auch nicht könnte mir jemand helfen mein Fahrzeug zu identifiziern damit ich in DE die richtigen Teile Bestellen kann ohne sie voher abzubauen ( wie Wasser Pumpe und Zahnriemen Gibt es angeblich verschiedene für mein model ) also was ich habe :


    Erst zulassung 13/02/96
    AAB 378 468
    70B2AABL
    WV2ZZZ70ZTH205930
    2,4D Langer Radstand
    9 Sitzer


    In der hoffnung das mir jemand helfen kann bedanke ich mich im voraus
    Gruß Luis