Beiträge von cancalma

    Lieber Friedrich,
    danke für die Tipps, könnte gut sein,das es die gebrochene Feder ist.
    Habe aus Zeitmangel einfach die Sicherung für die ZV rausgenommen, jetzt muß ich das Auto offen lassen oder jede Tür einzeln abschließen. Hatte wohl ein wenig schiess vor der Fummelarbeit.
    Aber nochmal Danke für die Infos.
    Gruß Manfred

    Liebe Leser dieser Nachricht,
    mein T4 Baujahr 95 hat ein Problem mit der Zentralverriegelung. Schließe ich von außen auf, schließt der Wagen sofort wieder zu und die Knöpfchen gehen runter. Bei geöffneter Tür versucht er permanent den Wagen zu verschließen. Batterie ab und wieder anklemmen nutzt nur bis zum nächsten mal aufschließen.
    Sicherung habe ich raus, jetzt geht es manuell abzuschließen, aber nicht die Fahrertür. Auch keine Dauerlösung.
    Wer hat eine Idee?
    Gruß Manfred

    Hallo Leute,
    vielen Dank für die schnellen und hilfreichen Tipps.
    Birnchen war eine gute Idee, allerdings sind die Zapfen so, das man 180 Grad Drehung nicht machen kann. Das Birnchen hatte allerdings einen Defekt, deshalb hatte die Elektronik gesponnen.
    Neues Birnchen, ein wenig ausprobieren und mit Geduld geht jetzt alles wieder perfekt.


    Danke an alle Schreiber für die Tipps.


    Schöne Ferienzeit
    Manfred

    Guten Morgen,
    wir möchten gerne in den Urlaub, nur leider spinnt die Beleuchtung bei unserem
    T4( Baujahr März 95) plötzlich.
    Bei eingeschaltener Zündung brennt das Standlicht auf der Beifahrerseite, Rücklicht brennt so hell wie Bremslicht, nehme an das Abblend -und Bremslicht gleichzeitig leuchten.
    Deshalb verändert sich auch nichts, wenn man die Bremse tritt, Licht hinten bleibt gleich.


    Wer hat eine gute Idee dazu !?


    Vielen Dank
    Manfred

    :) Hallo Mike,
    wollte Dir eine Rückmeldung zum Leerlaufsägen geben.
    Dein Tipp mit dem Relais 30 war super Klasse. Bei VW bestellt, 13,- € bezahlt, eingesteckt und alle Motorprobleme waren behoben. Habe heute TÜV bekommen.
    Nochmals herzlichen Dank und ein schönes Wochenende.
    Gruß
    Manfred Wiesner

    Habe beim meinem T4 komplett TÜV, nur der Leerlauf spinnt, so bekomme ich keine AU.
    Leerlauf sinkt plötzlich ab und geht dann wieder hoch, bevor er ausgeht. Habe zwei Leerlaufregler auspropiert, aber keine Besserung.
    Hat jemand eine Idee !
    Danke cancalma