Beiträge von danielst

    Die sache ist halt nur eben die dass bei flachen Radios irgendwo in der qualität gespart wird! ich war jetzt bei einem Car hi-fi Händler und er meinte wenn ich was ordentliches will und bereit bin etwas mehr zu zahlen soll ich den Alpine ilx nehmen! oder halt ansonsten ein stinknormales Din1 Radio! oder ich baue den doppeldin Schacht ein... was halt ne rieeesen arbeit sei und micht aber gleich viel kostet bis zum Schluss wie das Alpine Radio! ;P ich überlege mir jetzt das ganze noch da mir einfach der Sound im vordergrund steht. =)

    Guten Tag! Ich möchte mir gerne ein Din2 Radio in mein MV2 einbauen! leider hab ich nur den din1 schacht mit dem darunterliegenden ablagefach! Meine Frage gibts da was evt mit Dab und navifähig? Würde es hauptsächlich verbauen um eine rückfahrkamera einzubauen! und ausfahrbahre Bilschirme kommen nicht in Frage! ;P

    Lg Daniel

    Soooo! seit ich den neuen Thermostat zuhause liegen hab funktioniert alles wieder so wie es sollte! =D ich hab trotzdem den Thermostat gestern getauscht und einen eingebaut der mit 80 grad öffnet! funktioniert alles wieder super! Danke! ;)

    so hab jetzt einen neuen Thermostat bestellt- einen für 80 grad da ich hier in Italien mit dem bus sowieso schneller auf Temperatur komme! die letzten 2 tage lief er wieder einwandfrei- alles öfnete wie es sollte-aber ich tausch ihn trotzdem mal! ;)

    Hallo! Habe folgendes Problem an meinem abl 1.9Td 1995:
    vorgestern stieg bei Bergfahrt die Temperatur auf über 11o grad an. Hab natührlich gleich abgestellt und kurz gewartet! dann wieder neu gestartet und die letzten 5 km lief alles gut! dann natührlich geschaut und kontroliert und siehe da, die Sicherung von einem lüfter war durchgebrannt/gebrochen. Getauscht und gehofft dass alles passt! bin dann nochmal bergstrase gefahren und Temperatur stieg auf 100 grad wie gewohnt lüfter schaltete ein auf der 1.stufe. gut passt soweit alles! heute wieder Bergstrase gefahren, Auto wieder über 110 grad, kein lüfter hat eingeschalten und aus der Heizung kam auch nur lauwarme luft/ kühler war kalt und Rücklauf auch....abgestellt, und nach 10 Sekunden neu gestartet. Plötlich war die Temperatur auf ca 50-70 grad! fahrt wieder aufgenommen und die Temperatur blieb konstant auf 100 grad-Heizung schoss heise luft raus und der kühler wurde warm! nun meine frage-woran kann das liegen? Thermostat wurde vor 4 Monaten getauscht! gibt es da noch ein elektronisches element dass den Kreislauf stoppen kann?
    Mfg Daniel

    @TobiasABL ich lackiere neu da ich es muss, da mir sonst alles wegrostet! zudem müssen viele blecher getausch werden da auch viele dellen drin sind(stellte sich raus dass es ein Unfallauto war)! Wir sind yu dritt die das auto herrichten und es auch länger stehen kann mache ich gleich alles neu! ;) ich möchte es nicht so wie die t6, hatte mir so was dezentes vorgestellt mit streifen da oder dort! :)

    Hallo Mitenand! Da ich in kürze mein t4 neu machen werde suche ich Anregungen für einen neuen lack! gerne 2 farbig oder auch pastelfarben, da ich mir nicht sicher bin ob ich bei meinem metallic blau bleiben soll! also postet eure Bilder! ;)

    Also hab das jetzt geprüft mit dem ZAS und dann zur sicherheit auch bei meinem...und offensichtlich liegt es wirklich an dem Teil! ;) Werde das Teil austauschen und probieren! Auf alle Fälle Danke euch allen! =)

    Hallo miteinand! Habe folgendes Problem: Der t4 meines vaters mit AAB Motor und knapp über 300.000 km springt nicht an-allerdings beim anrollen schon!
    Folgendes wurde geprüft:
    -Relais
    -Sicherungen
    -Glühkerzen(wurden vor kurzem alle gewechselt)
    -Dieselpumpe(wurde vor einem Jahr überholt)
    -Tank ist noch genug drin
    -dieselleitungen
    Wenn er läuft dann läuft er normal nur eben das anlassen mit schlüssel geht nicht!
    Das problem trat gestern erstmals auf nachdem wir 2 Lautsprecher austauschten-aber ich glaube kaum dass das, das Problem ist!
    Ich hoffe ihr könt mir tipps geben :)

    Ja hab extra auf ratschläge der Kollegen im Forum hier nachgeschaut und es war nichts zu sehen-es ist auch noch überall wachs drauf! =) Wie gesagt! Der Rost kam auch nur wegen aufgeplatztem Kit zum vorschein!