Beiträge von born_to_be_root

    Moin zusammen,

    gestern wollte ich meine Thermo Top in meinen T4 Transporter ACU wieder einbauen die Heizung war vor Jahren in einem T4 Allstar verbaut.

    Ich musste leider feststellen das der Vorlauf Schlauch zum Wärmetauscher 25mm Durchmesser hat, die Heizung hat 20mm wie auch die Schlauchverbinder.


    Reduzierstücke von 20mm auf 18mm habe ich,

    Reduzierung von 25mm auf 20mm habe ich nirgends gefunden.


    Komisch ist halt das ich die Heizung halt in einem Allstar eingebaut hatte und ich könnte schwören das ich dahmals 20mm am Wärmetauscher hatte.


    Hat jemand von euch auch schon mal das Problem gehabt oder weiß jemand wo man Reduzierungen von 25mm auf 20mm beziehen kann?


    Vielen Dank

    Moin ich habe das gleiche Problem bei meinem 95 T4 ich kann mich aber dunkel erinnern das das bei meinem nagelneuen 94 er T4 auch der Fall war ist also ist es eventuell normal durch den längeren Weg.